Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 20. Januar 2014

Finale - woho - Finale - wohohoho! ^^

Die [Top 5 Cover] Rubrik hat heute ihren Höhepunkt erreicht - heute wird das schönste Cover aus meinem Buchregal gekürt.  HIER können 'die Unwissenden' nochmal nachlesen, was es mit der Rubrik auf sich hat bzw. was ich damit bezwecken will. Die Top 2, Top 3, Top 4 & Top 5 wurden in den Tagen zuvor an verschiedene Cover vergeben. Heute wird die große 'Goldmedaille' vergeben - et voilà:

---------------   TOP 5 - DIE SCHÖNSTEN COVERS AUS MEINEM REGAL  ------------------

Auf Top 1 der schönsten Covers all meiner Bücher ... *TROMMELWIRBEL* ...
Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu.


________________________________
Originaltitel: Transcendence

Erschienen: 23. Januar 2013
Verlag: Dressler Verlag
Einband: Hardcover
Broschiert: 381 Seiten
ISBN: 978-3791515052

Für immer die Seele bei amazon.de
Homepage der Autorin Cynthia J. Omololu
________________________________



Inhalt
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe.


Eindrücke zum Cover

Warum in der Top 5?
bessere Frage: Warum ist Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu DAS schönste Cover in meinem Buchregal? Ganz einfach - schaut es euch an! Es ist einfach grandios - ich liebe es ♥ (HIER zur Rezension) Wer das Buch kennt, versteht vllt auch meine Meinung über das Cover, dass ich finde, dass das Layout nicht eins zu eins an die Storyline heranführt - z.B. im Gegensatz zu Rot wie das Meer (HIER die Top 3). Dennoch ist es traumhaft schön.

Flieder, himmelblau & viele, viele bunte Schmetterlinge. Das Cover lädt zum Träumen ein und versprüht gleichzeitig eine einzigartige Art von Energie und Schwung. Das Mädchen auf dem Cover träumt - meiner Meinung nach - auch vor sich hin bzw. hängt ihren eigenen Gedanken nach und die Schmetterlinge verkörpern ihre frei rumfliegenden Gedanken. Das Buch habe ich wirklich so in mein Regal gestellt, dass ich immer das Cover sehe und nicht den Buchrücken.

Das Layout ist wirklich ein absoluter Blickfang und ist eine Besonderheit unter meinen Covern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

*whoop whoop* Ich bzw. wir haben das schönste Cover aus meinem Buchregal gekürt. Das Krönchen geht somit an die liebe Cynthia J. Omololu und ihr Layoutgestaltungsteam. So jetzt die wichtigste Frage an euch: Wie fandet ihr die [Top 5 Cover]? Soll ich solche öfters starten? Ich freue mich über Wünsche, Anregungen und Feedback! =)

Ich wünsche euch einen super Start in diese Woche mit viel Energie & natürlich Freude am Lesen.
Eure Bücherengel ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥