Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 5. Januar 2014

Guten Abend meine Bücherfreunde!

Wir ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich mein Blogdesign etwas verändert. Neben dem Hintergrund, welcher sich nun nicht wirklich dramatisch verändert hat, macht der größte Unterschied von alt zu neu das Banner aus. Zum Vergleich:

--------------------------------------------------  ALT  ---------------------------------------------------


vs.


--------------------------------------------------  NEU  -------------------------------------------------


Nun brauche ich eure ehrliche Meinung! Wie findet ihr es? Zu viel des guten oder passt es so? Gefällt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen was zu meinem Blog noch (besser) passen könnte? Ich bin über jedes Feedback von euch froh !!! =)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend - ich schau gerade im TV 'HAPPY NEW YEAR' an =)
eure Bücherengel

2 Kommentare:

  1. Guten Abend! :)
    Ein bisschen Veränderung ist zwischendurch doch immer mal wieder ein bisschen erfrischend.
    Ich mag den alten Banner sehr gerne, doch der Neue gefällt mir auch sehr!
    Allerdings sind meine kreativen Fertigkeiten ein wenig auf der Strecke geblieben... :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fjolamausi,
      vielen vielen Dank für das Kompliment (:
      Ja so habe ich auch gedacht - einfach mal frischen Wind in die Segeln setzen!

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥