Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 11. Januar 2014

Hallo liebe Gleichgesinnte =)

Da ich wieder aktiver meinen Blog gestalten möchte, aber ich momentan kein fertiges Buch zum Rezensieren da habe oder Engelszitate in meinem Kopf rumschwirren oder ähnliches, habe ich mir gedacht: Ein Post von Herzen wäre das Richtige. Aus diesem Grund habe ich eine neue Rubrik für meinen Blog eröffnet: [Bookless]. Unter diesem Label möchte ich Posts ohne bücherischen Hintergedanken für euch online stellen. Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Wünsche? Ich freue mich über euer Feedback!

Ich hoffe, ihr denkt nicht: 'Meine Güte, was will die denn jetzt?' und lest weiter.^^ Neben meiner 'kleinen' Lesesucht (& dem bisschen Arbeiten ^^) treibe ich gerne und viel Sport, daher würde ich euch heute meine Lieblingssportart & offizielle Trendsportart 2o13 vorstellen:


Was ist Freeletics?   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Freeletics ist eine Sportart. Im Zentrum stehen fest vorgegebene high-intensity Workouts, die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht absolviert werden. Alle Workouts werden stets so schnell wie möglich gemacht. Sie dauern im Durchschnitt lediglich 5 - 5o min. Die Workoutzeiten werden verwendet, um die eigene Leistung und Fortschritte zu messen und um sich mit anderen Athleten zu vergleichen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   Wo trainiert man Freeletics?
Parks, Sportplätze, Fitnessstudios u.Ä. eignen sich hervorragend für dein Training.
Die meisten Workouts kannst du jedoch auch zuhause absolvieren. Manche Workouts erfordern keinerlei Equipment, für andere benötigst du eine Klimmzugstange, eine Wand oder eine Laufstrecke. Freeletics kannst du sowohl allein als auch in der Gruppe trainieren.


Warum Freeletics?   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die hohe Intensität der Workouts ermöglicht beeindruckende Ergebnisse trotz kurzer Trainingsdauer und du benötigst nichts weiter als dein eigenes Körpergewicht. Das heißt effektiv trainieren – überall und zu jeder Zeit.

[Quelle: freeletics.com]

So das war jetzt erstmals ein kleiner Überblick was ihr euch unter Freeletics vorstellen könnt. In den Guides (Coaches) gibt es auch sogenannte Hellday´s und eine Hellweek.

Die
Hellday´s sind in der 6. Woche anzutreffen, das bedeutet 'nur' 3 Tage Training in dieser Woche, aber dafür 3 Workouts an einem Tag. Nach dieser Woche ist ein extremer Kraftschub fast garantiert.

Die Hellweek ist die 15. Woche des Guides (Coaches), in der ihr 7 Tage jeden Tag 1-2 Workouts habt, um nochmal das Maximalste aus euch rauszuholen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   Ich & Freeletics = One endless Love
Ich betreibe diese Workouts bereits seit einem halben Jahr und kann kaum glauben welche Veränderungen sich schon getan haben. Ich bin schon davor ein recht sportliches Mädel gewesen - 3mal die Woche Fitnessstudio und ein eigenes Pferd - aber mit Freeletics haben sich mir völlig neue Grenzen eröffnet. Ich bin begeistert, wie schnell sich meine Kondition und auch meine Muskeln in dieser kurzen Zeit verbessert haben. Ich fühle mich körperlich und mental einfach viel stärker. Kann besser schlafen und bin generell ausgeglichener.

Ich bin bereits jetzt meinem Körperideal um ein ganzes Stück näher gekommen und möchte einfach noch alles ein bisschen straffen und definieren. Deshalb beiße ich die Zähen zusammen, denn Freeletics ist hart! anstrengend! und schweißtreibend! Warum ich mich so quäle? Weil ich nach jedem Workout ein absolutes Glücksgefühl in mir spüre, dass ich es geschafft habe.

Das wichtigste Mantra eines jeden Freeletics-Athleten: Aufgeben ist KEINE Option! Daher hole ich das Beste aus meinem Körper raus EVERY - DAMN - DAY.

Hier für euch noch zwei super Motivationsvideos von Levent & Anja. Mit beiden trainiere ich regelmäßig zusammen und ich bin von beider Entwicklungen absolut begeistert!

   

--------------------------------------------------------------

Treibt ihr auch Sport? Was macht ihr so? Ich freue mich über eure Berichte & natürlich über Feedback wie ihr den Post fandet. Soll ich öfters über Themen [Bookless] posten?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Samstagabend! Macht es euch mit einer Tasse Tee & einem Buch gemütlich ODER macht ein bisschen Sport =)
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥