Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 3. Mai 2011

Hallöchen (:

Endlich sind meine beiden Päckchen angekommen - ich freu mich so. Ich hab ja zu meinem 18ten Geburtstag von meiner Freundin einen amazon.de und einen thalia.de - Gutschein bekommen und natürlich konnte ich nicht wiederstehen - also sofort ab auf die jeweiligen Webseiten (: Von Amazon habe ich schon vor 3 Tagen das Päckchen mit "Erwacht" von Jessica Shirvington geschickt bekommen. Das Thalia-Päckchen lag 2 Tage später vor meiner Tür - der Inhalt: "Nachtgeboren" von Alison Sinclair.

Erwacht von Jessica Shirvington:
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Nachtgeboren von Alison Sinclair:
Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen das Sonnenlicht zum Leben brauchen. Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge auf die Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit des Sehens besitzen. Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet.

Quellen - Buchinfos: Erwacht, Nachtgeboren

4 Kommentare:

  1. Hallo Liuna,

    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/05/mein-5-blog-award.html

    Viel Spaß damit!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich doch glatt mal eine Frage. Wie kriegst du das mit der Schrift hin? Im Posting Fenster gibt es nur wenige Schriften und diese ist eindeutig nicht dabei

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    P.S Dein Blog ist übrigens sehr schön ;) und ich beneide dich um die geringe Anzahl deines SuBs

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, Nachtgeboren steht auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß mit den Büchern.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvia: Danke, danke, danke *drück dich fest* Ich werde so schnell wie möglich darüber posten - aber zZ fehlt bei mir die Zeit. Nochmal vielen Danke ♥

    @ Anorielt: Ich hab das nicht in dem Postingfenster gemachtht - da mach ich immer auf Standard. Die Schriftart habe ich unter dem Tab "Design" iwo eingestellt. Klick dich da nochmal rum - bei weiteren Fragen, meld dich einfach nochmal (:

    @Kerry: Danke, freu mich auch schon total auf das Buch - aber erst muss noch ein anderes gelesen werden (:

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥