Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 25. Januar 2014



Obwohl das Buch mich inhaltlich & erzählerisch nicht wirklich vom Hocker gerissen hat, gab es doch ein paar Textstellen, die ich mit euch teilen möchte. Wenn euch interessiert, wie das Buch bei mir abgeschnitten habt: HIER geht's zur Rezension.


** Der entscheidende Punkt besteht darin: Wir alle, Männer und Frauen, müssen nichts neues lernen, sondern das vergessen was wir zu wissen glauben. [Seite 24] **


** Einem Mann bleib nur eine Möglichkeit, sein altes Ich abzustreifen: Indem er sich in den Augen einer Freu neu erfindet. [Seite 118] **


** Wenn ich eines gelernt hatte, dann das: Der Mann wählt nie die Frau. Er kann nicht mehr tun, als ihr die Gelegenheit geben, ihn zu wählen. [Seite 448] **


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥