Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 5. Januar 2014

Hallöchen meine lieben Lesefreunde!

Das neue Jahr wurde bei mir mit einem neuen Bücherpaket eingeläutet. Dank dem Nikolausgeschenk von meiner besten Mama - ein Thalia.de Gutschein - konnte ich mir wieder selbst ein Freude bereiten. Es gab natürlich wieder viel mehr Bücher, die ich gerne kaufen wollte, als das ich sie mir alle leisten konnte - daher ist mir die Entscheidung natürlich schwer gefallen :


Die erste Wahl, und auch die schnellste, ist auf den zweiten Teil der Legend-Trilogie gefallen - Legend: Schwelender Sturm von Marie Lu gefallen. Ich habe bereits Teil 1 verschlungen - aufgesogen wie ein Schwam und sahs danach auf heißen Kohlen und sehnlichst den Folgeband abgewartet. Endlich ... endlich habe ich ihn nun bei mir und lange wird er nicht auf meinem SuB liegen, dass sei euch versprochen! [Quelle für den Inhalt]


Da ich Lust auf etwas neues und unbekanntes verspürt habe, habe ich mal so das Internet durchstöbert und bin auf Flüsterndes Gold von Carrie Jones gestoßen. Ich hatte es davor noch nie in der Buchhandlung oder auch im Internet im Visier. Dank vielen positiven Leserstimmen und dem wundervollen Cover, welches sich nebenbei erwähnt fantastisch in meinem Bücherregal machen wird ^^, ist auch dieser Roman in meinen Warenkorb gelandet. Ich freue mich auf's Lesen! [Quelle für den Inhalt]



Für das dritte Buch im Bunde - im Sinne von: Alle guten Dinge sind drei! - ist mir Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi in die Hände gefallen. Bereits auf vielen anderen Blogs wurde über dieses Buch diskutiert, rezensiert und philosophiert, daher bin auch ich jetzt gespannt. Dies ist auch wieder ein erster Teil, der zweite Band ebenso der dritte sind auch bereits auf dem Markt erschienen. Von diesem Buch erhoffe ich mir viel, da ich alleine das Cover schon hammer finde! [Quelle für den Inhalt]


So nun wisst ihr welche Bücher bei mir neu im Bücherregal stehen. Habt ihr diese Bücher bereits gelesen? Wie findet ihr sie? Könnt ihr mir einen Tipp geben welches ich zuerst lesen soll? Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden (:

Ich wünsche euch einen lesereiches & enstpanntes Wochenend-Sonntag!
Eure Bücherengel

6 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ein paar schöne Neuzugänge hast du da.
    Legend habe ich leider noch den 1. Band ungelesen im Regal.. aber dem solls auch demnächst mal an den Kragen gehen :D
    Flüsterndes Gold ist dagegen schon eine Weile her, doch mir hat es gut gefallen :) Auf mich wartet da nun langsam mal der 3. Band..
    Ich fürchte mich nicht, sagt mir jedoch gar nichts.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Büchern! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fjolamausi,
      vielen dank für deine lieben Wort (: Uhhh eine "Legend"-Jungfräuliche - hehehe - dann wünsche ich dir mit dem ersten Band erstmal ganz ganz ganz viel Freude. Mich hat es absolut umgehauen (:

      Natürlich werde ich euch berichten, wenn ich die Bücher gelesen und mir eine Meinung gebildet habe. (:

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen
  2. Flüsterndes Gold steht auch schon lange auf meiner Wunschliste - auch über Legend habe ich mich vor einer Weile mal intensiver informiert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen würde. Meine beste Freundin jedoch will sich das Buch bald zulegen :-)

    schöne neue Bücher, ich wünsche dir sehr viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi,
      so so noch eine "Legend"-Jungfrau - genau wie Fjolamausi - na na na xD Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, es ist ein super Dystopie! (:

      Danke - ich freue mich schon auf jedes einzelne es zu lesen (:

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen
  3. Huhu:)
    Das sind ja wirklich tolle neuzugänge! Ich habe nur "Flüsternes Gold gelesen, aber das war einfach der HAMMER! Es ist super spannend und mitreißend und ja:D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen:)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine,
      ui ui ui uiiiiii - dann bin ich aber schon echt gespannt Flüsterndes Gold (: Natürlich werde ich euch dann berichten wie ich es gefunden habe (:

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥