Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 25. April 2011

Hallöchen!
Ups, jetzt hab ich schon lange nichts mehr online gestellt. Zum einem liegt das an reinem Zeitmangel, zum anderen einfach an "Posting Themen"-Mangel. Doch wie ihr die letzten Woche mal mehr, mal weniger verfolgen konntet, habe ich doch recht erfolgreich an der Aktion "Buch kauf frei" teilgenohmen. Naja, erfolgreich ist eher Ansichtssache - ich habe nur einen Joker verprasst, aber so wirklich ist mein SuB auch nicht geschrumpft ... *seufz*. Die gesamte Bücherbloggemeinschaft, jedenfalls die, die mitgemacht haben, hatten 45 Tage die Qual der Wahl - kein Buch kaufen, kein Rezensionsexemplar oder sonstiges anfragen - nada. Doch komischerweise ist es mir gar nicht so schwer gefallen auf meine Lieblinge zu verzichten, aber ich habe natürlich Bücherhandlungen wie die Pest gemieden,  dass ich ja nicht Versuchung kommen würde. Wie man sieht hat es geklappt (: Hier mal die genaue SuB-Abbau-Liste:

Anfangs-SuB: 25 Bücher + 3 Joker
Gelesen: - 1 Buch "Grim - Das Siegel des Feuers"
Gelesen: - 1 Buch " Jägerin der Nacht - Nightwalker"
Zwischenstand Ende März: 23 Bücher + 3 Joker
Gelesen: -1 Buch "Silver Dragons - Ein brandheißes Date"
Gekauft: + 1 Buch / - 1 Joker "Grim - Das Erbe des Lichts"
Gelesen: - 1 Buch "Kismet Knight - Vampirpsychologin"
End-SuB: 22 Bücher + 2 Joker

Fazit: 4 gelesene Bücher; 2 übrige Joker

Somit bleibe ich bei 22 Büchern, aber ich freue mich wieder auf lange Buchhandlungstöbereien mit meinen beiden Freundinnen, denn jetzt hab ich erstmal bald (in 3 Tagen *rumspring*) meinen 18ten und da schenke ich mir selber ein paar meiner Wunschlistenbücher (:  Doch berichtet ihr einmal. Wie lief es bei euch so da Fasten? Habt ihr durchgehalten?
Quellen - Banner: Lesen Beflügelt

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du die Aktion so toll gemeistert hast :) und eine Belohung hast du dir mit Sicherheit verdient *g*

    ich hab mein Ziel bezüglich des Sub-Abbau zwar nicht geschafft, aber ich hab mir auch kein Buch gekauft und habe noch alle meine Joker gehabt zum Schluss - also durchaus erfolgreich auch für mich ;)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liuna!

    Tolle Statistik und deinen SuB hätte ich gern (von der Größe her). ;-)

    Ich habe während der Fastenzeit fleißig gelesen und ausgemistet - mein SuB ist um 41 Bücher geschrumpft. *freu*

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥