Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 22. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben zum zweiten Mal!

Ich hab bereits gestern (sorry - hab es einfach nicht mehr geschafft diesen Post auch gestern fertig zu stellen -.-) den ersten Teil des neuen Posts [SuB-Status] online gestellt und euch da meinen SuB der Hardcovers vorgestellt. Da ist zu Tage gekommen, dass ich hier noch 12 Bücher lesen muss - ach was rede ich da - lesen DARF. =) Nun habe ich mal alle noch ungelesenen Taschenbücher zusammengetragen und et volià hier ist der [SuB-Status] Taschenbuch:

Mein 1. [SuB-Status] Taschenbuch für das Jahr 2o14


1. Stapel
Flüsterndes Gold v. Carrie Jones 
Erwacht v. Jessica Shirvington
Dracas v. Ulrike Schweikert

Pyras v. Ulrike Schweikert

Teuflisches Team v. Catherine Jinks

Soul Screamer: Mit ganzer Seele v. Rachel Vincent 

Das Tal: Das Spiel v. Krystyna Kuhn


2. Stapel
Die Herren der Unterwelt: Schwarze Nacht v. Gena Showalter
Vorübergehend tot v. Charlaine Harris

Eternal: Die Vampire von Clare Point v. V.K. Forrest

Die Drachenreiter seiner Majestät: Drachenflamme v. Naomi Novik

Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei v. Chloe Neill

Shakespear Undead: Die Untoten Zähmung v. Lori Handeland

In tiefer Nacht v. Charlaine Harris / Maggie Shayne / Barbara Hambly

Die Säulen der Erde v. Ken Follett

Für imme vielleicht v. Cecelia Ahern
----------------------------------------------------------------
= unter'm Strich sind das jetzt 16 Taschenbücher.


Habt ihr von den Büchern auch welche auf eurem SuB-Stapel oder sogar schon gelesen? Wie groß ist euer SuB von Hardcovern? Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Einfach lesen auf was ihr gerade Lust habt oder Augen zu und losen? =) Ich freue mich natürlich auch über Tipps & Empfehlungen!

So jetzt habt ihr & auch ich einen genauen Überblick über meinen ganzen SuB. Insgesamt sind es somit 28 Bücher, die ich noch lesen darf. Sind es bei euch auch so viele oder sogar mehr? Naja, ich weis jetzt schon, dass der SuB trotz meiner Lesesucht weiter wachsen wird, weil immer wieder neue Bücher hinzukommen *thihi* Aber ist das nicht bei jeder Leseratte so? =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe es euch schon im ersten Post gewünscht, aber doppelt hält bessern, nicht? Somit: Ich wünsche euch einen energiereichen Tag & macht euch einen schönen Leseabend!
Eure Bücherengel ❥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥