Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo meine Lieben!

Ich bin gestern und heute ein bisschen in amazon.de rumgedaddelt und hab tatsächlich wieder viele, viele Bücher gefunden, die im Jahr 2o14 erscheinen. So habe ich kurzerhand die wichtigsten Neuerscheinungen für dieses Jahr hier zusammen gefasst - meine Book-Must-Haves 2o14 ♥ ♥


-----------------------------------------   Januar - MustHaves   --------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 17. Januar 2o14
Verlag: Heyne Verlag
Broschiert: 512 Seiten

Plötzlich Prinz auf amazon.de
Homepage der Autorin Julie Kagawa
________________________________




________________________________
Erscheinungsdatum: 2o. Januar 2o14
Verlag: Dressler Verlag
Broschiert: 384 Seiten

Für immer die Liebe auf amazon.de
Homepage der Autorin Cynthia J. Omololu
________________________________




------------------------------------------   Februar - MustHaves   --------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 2o. Februar 2o14
Verlag: FISCHER Sauerländer
Broschiert: 368 Seiten

Selection: Die Elite auf amazon.de
Homepage der Autorin Kiera Cass
________________________________





-------------------------------------------   März - MustHaves   ----------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 3. März 2o14
Verlag: Page & Turner
Broschiert: 448 Seiten

Dein für immer auf amazon.de
Homepage der Autorin Becca Fitzpatrick
________________________________




________________________________
Erscheinungsdatum: 6. März 2o14
Verlag: Egmont LYX
Broschiert: 45o Seiten

Engelslied auf amazon.de
Homepage der Autorin Nalini Singh
________________________________




-------------------------------------------   April - MustHaves   -----------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 29. April 2o14
Verlag: Penhaligon Verlag
Broschiert: 48o Seiten

Sapphique: Fliehen heißt sterben auf amazon.de
Homepage der Autorin Catherine Fisher
________________________________




--------------------------------------------   Mai - MustHaves   -----------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 1. Mai 2o14
Verlag: Oetinger Verlag
Broschiert: 384 Seiten

Ewiglich die Liebe auf amazon.de
Homepage der Autorin Brodi Ashton
________________________________




--------------------------------------------   Juli - MustHaves   -----------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2o14
Verlag: Penhaligon Verlag
Broschiert: 416 Seiten

Drachenfeind auf amazon.de
Homepage der Autorin Naomi Novik
________________________________




----------------------------------------   September - MustHaves   -------------------------------------



________________________________
Erscheinungsdatum: 4. September 2o14
Verlag: Egmont LYX
Broschiert: 4oo Seiten

Pfade im Nebel auf amazon.de
Homepage der Autorin Nalini Singh
________________________________




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Habt ihr euch auch schon eine Liste mit euren Neuerscheinungen für 2o14 gemacht? Habt ihr noch andere Must-Haves wie meine? Ich freue mich über Ergänzungen & Vorschläge für weitere Must-Haves - die ich dann auch in dieser Liste ergänzen kann =)

Dann wünsche ich euch noch einen 'lesigen' Tag! Macht es euch gemütlich & lasst euch nicht zu sehr stressen! 
Eure Bücherengel

6 Kommentare:

  1. Ohooo.... da kommen einige Schätze auf uns zu die nächsten Monate. Auf Die Elite und Plötzlich Prinz bin ich schon sehr gespannt. Ich werde mit Sicherheit auch einige der hier vorgestellten Bücher kaufen. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nazurka,
      jaaa stimmt, da kommen echt einige Leseschätze auf uns zu - freue mich schon wahnsinnig (: Ohhh das freut mich, wenn ich dich zu einigen Buchkäufen verleiten konnte *thihi* Bin dann gespannt auf die Rezensionen dazu!

      Liebste Engelsgrüße (:

      Löschen
  2. Die Elite landet dann direkt in meinen Händen, ich war so positiv überrascht von Band eins, dass ich nun uuuuunbedingt loslegen will. Ich wollte es ja schona auf englisch lesen. Aber ich und englisch ... das braucht viel überwindung. *gg*

    Nalini Singh ist natürlich auch der Hammer, wobei ich merkwürdigerweise momentan bei Lyx etwas hinterher hinke. Die Bücher stehen bei mir, aber sind eben noch unsgelesen. Mag daran liegen, dass noch einige Rezensionen der Vorgängerbände ausstehen. Teufelskreis. xD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sarah,
      oh ja! Selection war schon ein richtiger Knaller - steht aber noch ungelesen in meinem Buchrregal *düm dü düm* Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, aber fast alle haben nur positive Eindrücke hinterlassen, dass ich natürlich Band 2 auch sofort kaufen werde und dann beide in einem Rutsch lese :D *freu*!

      Nalini Singh *schmacht* ist eine von meinen Lieblingsautorinnen! (: Bei der bin ich auch immer immer up2date, aber was so das restliche Programm von Egmont LYX angeht hinke ich auch wie du etwas hinterher ... was mich selbst auch ein bisschen ärgert ^^ Naja, bald haben wir wieder Ende des Monats und ich habe mir ein bisschen was für neue Bücher zur Seite gespart, da wird bestimmt das ein oder andere LYX-Buch zu mir finden (:

      Liebste Engelsgrüße (:

      Löschen
  3. Ich freue mich so sehr auf Ewiglich Band 3! <3 ... aber dauert leider noch bis Mai! :(

    Liebe Grüße

    Pierre von ich-liebe-fantasybuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pierre,
      stimmt "Ewiglich" 3 könnte ich auch noch mitaufnehmen! Danke :D Hab Band 1 & 2 regelrecht verschlungen!

      Liebste Engelsgrüße

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥