Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 14. Januar 2014



LEUTE! Ich bin sprachlos - absolut baff - ja geradezu geschockt!

Ich schau gerade so ahnungslos in meine Blogstatistik (weil ich gerade in der Arbeit ein bisschen Zeit hatte) und was sehe ich?! Gestern 4o2 Seitenaufrufe. Einer wird sich jetzt denken: 'Hallo? 4o2 Aufrufe - ist doch nichts besonderes' Aber für mich IST es wirklich ein Zeichen!

Vor über 3 Jahren habe ich meinen Blog gestartet und da hatte ich Seitenaufrufe pro Tag im Bereich von 2o - 3o Klicks und jetzt habe ich MEHR ALS DAS 10-FACHE! Mit diesem Post möchte ich mich einfach mal bei meinen wundervollen Lesern und Followern bedanken.

DANKE! Ohne euch wäre mein Blog nie so groß geworden und ich hätte nicht so viel Freude daran für euch immer wieder neue Rezensionen, Quickies, Tipps, o.ä zu posten =)

Ich werde heute nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend spazieren, weil der Tag jetzt einfach schon so toll ist!

------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch einen ganz tollen und genauso glücklichen Schul-, Studiums- oder Arbeitstag wie mir. Ich schicke euch mental ein Stückchen meiner Glücksgefühle!
Eure super-happy Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥