Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 21. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben!

Da das Jahr 2o14 noch relativ jung ist, habe ich mir überlegt eine Art [SuB-Status] zu posten. Vielleicht schaffe ich es so einen Status regelmäßig online zu stellen - so alle Vierteljahr. Was haltet ihr davon? Seid ihr an so etwas überhaupt interessiert?

Dann fange ich mal an würde ich sagen, oder? Ich habe mir überlegt meinen SuB-Stapel in zwei kleinere Stapel zu teilen, sonst wird dieser Post noch endlos und ihr habt keine Lust den komplett zu lesen ^^ Ergo: Ich habe in SuB 'Hardcover und SuB 'Taschenbuch' untergliedert - heute fangen wir mit dem [SuB-Status] Harcover an.


Mein 1. [SuB-Status] Hardcover für das Jahr 2o14

1. Stapel
Kissed v. Alex Flinn
Alterra: Die Gemeinschaft der Drei v. Maxime Chattam
Ich fürchte mich nicht v. Tahereh Mafi
Sturm im Elfenland v. Frances Hill
Illusion: Im Zeichen der Nacht v. Ana Alonso 
Legend: Schwelender Sturm v. Marie Lu

2. Stapel
Splitterherz v. Bettina Berlitz
Ruht das Licht v. Maggie Stiefvater
In deinen Augen v. Maggie Stiefvater
Cassie & Ky: Die Auswahl v. Ally Condie
Cassie & Ky: Die Flucht v. Ally Condie
Mit dir an meiner Seite v. Nicholas Sparks
----------------------------------------------------------------
= unter'm Strich sind das jetzt 12 Harcover.


Habt ihr von den Büchern auch welche auf eurem SuB-Stapel oder sogar schon gelesen? Wie groß ist euer SuB von Hardcovern? Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Einfach lesen auf was ihr gerade Lust habt oder Augen zu und losen? =) Ich freue mich natürlich auch über Tipps & Empfehlungen!

Ich werde wahrscheinlich einfach erst Mal so drauf loslesen - einfach auf was ich gerade Lust habe. Ich habe schon länger ein Auge auf 'Legend: Schwelender Sturm' und 'Ich fürchte mich nicht' geworfen, aber zunächst muss erstmals 'Die perfekte Masche' v. Neil Strauss zu Ende gelesen werden - sind auch nur noch knappe 1oo Seiten. Der zweite Teil meines [SuB-Status] folgt auf jeden Fall noch heute in etwa 2-3 Stunden. Schaut vorbei welche Bücher noch so auf meinem SuB liegen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So wir sind in dieser Woche schon wieder im Dienstag und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche euch einen energiereichen Tag & macht euch einen schönen Leseabend!
Eure Bücherengel ❥

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein SuB ist ja noch recht überschaubar. Meiner wächst mir gestapelt schon lange über den kopf :D
    Splitterherz hat mir sehr gefallen, auch die Auswahl ist nicht schlecht :) die Mercy-Falls Reihe solltest du unbedingt weiterlesen :)

    Ich hab mir auch vorgenommen, meinen Stapel mal wieder ein bisschen zu verringern. Ich hab da allerdings kein bestimmtes erfolgsrezept. Ich lese meistens das, worauf ich gerade lust habe - soll ja auch spaß machen :)
    Ich habe mir für dieses jahr jedoch das Ziel gesetzt, einige meiner Reihen zu beenden. Und ich hangel mich so ein bisschen an den challengeaufgaben entlang. Dann klappt das schon alles :)

    Ich bin gespannt auf deinen Taschenbuch-Stapel! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deinen SuB hätte ich ja mal gerne.^^ Bei mir türmen sich mehr als 1.300 ungelese Bücher.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1300 Bücher??? O.O hoffe das es bei mir nie soweit kommt xDDD musst ja ne ganze Bibliothek haben :D

      Löschen
  3. Süße du hast Splitterherz noch nicht gelesen??? :O wie kannst du nur xD nein Spaß, aber Splitterherz kann ich dir echt ans Herz legen und seine Folgebände^^ Colin ist einfach toll *-* Bad Boy<3 xD und die Auswahl lese ich auch gerade :D ist echt nich schlecht und der Typ (Ky) erinnert mich irgenwie auch wieder an Colin von Splitterherz. xD Werd auch heute oder die Tage noch die Rezi dazu schreiben.^^

    Naja aber in Grunde musst du selbst wissen was du lesen willst, muss dir ja gefallen nicht uns. :)

    Aber ich muss sagen ich wäre froh wenn ich so einen SuB hätte xD naja kommt jetzt noch drauf an was du alles noch so als Taschenbücher und so hast, bin ja mal gespannt.^^ Aber bei mir tummeln sich schon wieder 88 Bücher und heute im laufe der Woche werden es leider noch mehr x.x Könnte meine ja auch posten, aber ich glaub das lass ich bei den lieber xD sonst muss ich noch mehere post machen. xD

    glg Kiala :*

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥