Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 7. Januar 2014

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Dies wird ein kleiner NEWSBEITRAG. Momentan bin ich eher ein reiner Leseengel. Zwar bin ich auf diesem Bereich sehr vielseitig und nicht Genregebunden - ich lese von Fantasy, über Romane, bis Dystopie und Thriller -, doch auf Hörbücher oder Hörspiele bin ich noch gar nicht wirklich eingestiegen.

Nun hat sich die Bücherengeldame doch mal getraut über den Tellerrand zu blicken! Ich habe mir über Audible.de mal ein Hörbuch runtergeladen - quasi als Probe, ob ich ein Hörbuchtyp bin.

WELCHES HÖRBUCH HAB ICH MIR GEGÖNNT?  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich habe erst heute angefangen und bin bei 30 min nun - ich möchte dieses Hörbuch wirklich aktiv hören und nicht nur nebenbei runterrattern lassen, deshalb wird es wahrscheinlich auch etwas länger dauern. Ich bin gespannt wie ich es finde. Werde ich genauso begeistert und mitgerissen sein, wenn ich das Buch gelesen hätte? Werde ich die Geschichte & Charaktere genauso miterleben wie in einem Buch? ... mmmh ... 'Suprise, suprise' würde ich sagen!

Viele von euch werden schon das Buch gelesen oder sogar auch das Hörbuch sich angehört haben. Wie fandet ihr es so? Ich würde mich über ein paar Berichte von euch freuen! =)


Genießt euren Abend und macht es euch gemütlich!
** Eure Bücherengel **

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥