Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 28. April 2011


Hallöchen (:
*yeah* - endlich hat es auch die kleine große Liuna geschafft - endlich 18 (: Ich möchte nur einen ganz kurzen Bericht posten. Ich bedanke mich schon mal ganz ♥-lich an die Geburtstagsmails von ein paar Lesern *drück euch fest*. Und natürlich lass ich euch ein Stück vom Geburtstagskuchen, der leider nicht so toll wie der auf dem Bild ist, aber trotzdem lecker (:

Wünsch euch an dieser Stelle schon mal ein erholsames Wochenende, da ich nicht weis, ob ich die nächsten Tage on sein werde (:
Quelle - Bild: Cake

4 Kommentare:

  1. Liebe Liuna, sende die ganz viele liebe Geburtstagswünsche zum 18.! Heute hat die Sonne nur für dich gescheint ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe zum Geburtstag :-) Feier schön und lass dich reich beschenken :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir aaaaaaaaalles Gute! Lass es dir gut gehen und feier schön! Ich wünsch dir viel Erfolg, Glück, Sonne im Leben und Spaß mit Freunden und Familie.

    AntwortenLöschen
  4. @ Damaris, Ivi & Colliding Worlds:
    Vielen, vielen lieben Dank an euch drei (: Hat mich super gefreut, als ich eure netten Zeilen gelesen habe ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥