Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 24. Januar 2014

Hallöchen meine lieben & einen wundervollen guten Morgen!

Ich sitze schon fleißig im Büro, aber habe mir gerade kurz 5 min genommen, um diesen schon gestern fertiggestellten Post schnell nochmals zu überfliegen und danach online zu stellen. Heute gibt es endlich wieder einen [New-In]-Post! Den zweiten für den Monat Januar. Mensch Leute - heute ist schon wieder der 24.o1 - quasi in einem Katzensprung ist schon wieder Februar! Wo ist nur die Zeit hingeflogen?

Jedenfalls gab es beim Bücherengel neue Post *freu* Zwar nicht so viel wie erhofft, aber wenigstens ein bisschen neuer Lesestoff - meine Devise: Der kleine SuB muss groß & stark werden! =)


----------------------------------------------------   Hardcover  --------------------------------------------------

Das Buch hat es mir schon lange, lange angeton und wie ihr HIER seht ist der zweite Band ein absolutes Book-Must-Have für mein Lesejahr 2o14. Daher habe ich sofort zugeschlagen, als ich dank meiner VISA Kreditkarte von amazon einen 10€-Gutschein bekommen habe *freu freu* Ich habe heute in der S-Bahn auf dem Weg in die Arbeit auch schon angefangen - d.h für euch: In etwa 150 Seiten gibt es den Zwischenreport [Lesebarometer]. =)

SELECTION v. Kiera Cass
 - - - -  Die Chance deines Lebens?  - - - - 

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe? [Inhalt: amazon.de]

|| Erscheinungsdatum: 11. Februar 2013  ||  Verlag: FISCHER Sauerländer  ||  Broschiert: 368 Seiten ||


-------------------------------------------------   eBook's  --------------------------------------------------------

Ja die liebe Bücherengel kauft sich ab und zu auch mal eBook's. Normalerweise bin ich ein absolute 'echtes-Buch-in-der-Hand'-Verfechterin, aber wenn es bei amazon.de dann hin und wieder so tolle Aktionen zu eBook's gibt & die mich dann auch noch ansprechen, kann selbst ich einfach nicht wiederstehen.

Ich lese (leider) nicht mit einem Kindle, sondern habe mein Apple iPad zum Reader erweitert - und ich muss sagen, das klappt fantastisch! Ich habe mir die kindle-App & hugendubel-App runtergeladen und lese über beide regelmäßig. Bedienung ist kindereinfach und das Lesefeeling ist fast dasselbe =) TROTZDEM: Ein echtes Buch habe ich immer noch am liebsten in der Hand.

EINE HANDVOLL WORTE v. Jojo Moyes

- - - -  Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst  - - - - 

1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. [Inhalt: amazon.de]

- - - -  Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles  - - - -

||  Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2013  ||  Verlag: rororo Verlag  ||  Broschiert: 592 Seiten  ||


PERLENTÖCHTER v. Jane Corry

- - - -  Auch die schönsten Perlen bergen ein dunkles Geheimnis  - - - - 

London, 1918. Die junge Rose verliebt sich in den charmanten, weltgewandten Kriegsheimkehrer Charles. Nach einer Blitzhochzeit reist sie mit ihm nach Borneo, wo er eine Plantage leitet. Doch Roses anfängliche Euphorie über ihr neues Leben legt sich schnell: Sie muss Verrat und Enttäuschungen überwinden und um ihr Glück kämpfen. Nur die Perlenkette ihrer Großmutter spendet ihr immer wieder Kraft und Trost. Jahrzehnte später erbt Roses Enkelin Caroline die Perlen – und mit ihnen ein dunkles Geheimnis. [Inhalt: amazon.de]

 - - - -  Sie waren Mütter und Töchter. Sie fanden die große Liebe. Und teilten ein Schicksal  - - - -

||  Erscheinungsdatum: 27. August 2013  ||  Verlag: Blanvalet Verlag  ||  Broschiert: 544 Seiten  ||

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 So das sind meine neuesten [New-In] Bücher. Gefallen Sie euch? Habt ihr davon welche selbst im Regal stehen und/oder schon gelesen? Freue mich immer Feedback & Anregungen =)

7:33 Uhr: Ich wünsche euch einen energiegeladenen Tag. GO FOR IT! In ein paar Stunden ist schon Wochenende & dann können wir es uns im Lesesessel mit unserem aktuellen Buch & einer Tasse Tee gemütlich machen!
Eure Bücherengel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥