Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 10. Januar 2014


** Dunkelblaue Augen hinter wilden Strähnen,der Blick so eindringlich, als würde sie durch all seine Schilde schauen. Verwirren,d aber weiter nicht von Bedeutung - sie kannte bereits sein dunkelstes Geheimnis, hatte schreiend den scharfen Stahl darin geschmeckt. [Seite 29] **


** Das Haus war ein Halt, ein Symbol der Suche, ein Symbol für Sahara. 'Wem gehört es?' - 'Dir. Willkommen zu Hause.' [Seite 1o8] **


** Eine Träne rollte ihr üer ihre Wange. 'Warum kann ich mich nicht an dich erinnern?' - 'Dazu bist du noch nicht stark genug.' [Seite 153] **


** Der Übergang wird nicht leicht sein, und er wird seinen Preis haben. Aber wir sind keine Feiglinge, die sich vor den Kräften verstecken, die unsere Gattung bestimmen. Wir sind Mediale, wir können Großes vollbringen. Die dunkle Zeit ist vorbei, lasst uns ins Licht treten. [Seite 433] **


----------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon das Buch gelesen? Wenn ja, habt ihr auch solche Lieblingsphrasen wie ich?
Freue mich über eure Berichte!

Ansonsten wünsche ich euch einen lesereichen Start ins Wochenende & macht euch schöne freie und vor allem entspannte Tage!
Eure Bücherengel =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥