Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 20. Februar 2011

Jeder Lesesuchti darf sich wieder freuen! Am 26. Februar um Punkt 9:oo Uhr startet LovelyBooks den 3. Read-a-Thon. Unser gemeinsames Ziel: 24 Stunden lesen (quasi bis zum 27. Februar um 9.oo Uhr).


Bei den ersten zwei Lese-Marathons konnte ich leider nicht teilnehmen, doch dieses Mal hab ich's mir extra in meinen Kalender geschrieben. Während dieser 24 Stunden poste ich jede Stunde eine kleine Zwischenbilanz auf meinen Blog, damit ihr auch auf dem Laufenden bleibt.
Klar kann man auch auf Twitter mit dem Hashtag #lblm oder auf Facebook posten. Jeder soll es so machen, wie es ihm am besten passt. Wird von euch noch jemand am Read-a-Thon teilnehmen?

Ansonsten freu ich mich schon total auf den 26. Februar und wünsche allen Teilnehmenden viel Lesespaß!

Quellen: Banner

To Do-Liste
Stopuhr herrichten
Batterie der Stopuhr checken
Bücher in nächste Nähe legen
Kissen/Decke auf Lesestuhl bereitlegen
Essen/Trinken für zwischendurch vorbereiten

Leseliste

Insgesamt: 1858 Seiten

Quellen: Bilder (unter jeweiligen Namen des Buches)

1 Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen soll. Vllt muss ich Samstag wieder arbeiten.-.- Ich glaub ich würd dan nur 12 Stunden lesen, aber ist eine interessante Sache, wusste ich noch garnicht. xD Aber da ich ja von Samstag auf Sonntag eh nichts mehr vorhabe und ich eh immer in dieser nacht die Nacht durchmache, könnte ich vllt schon mitmachen.^^ Mal sehen was mein Chef am Dienstag sagt, dan weiß ich mehr.^^ Wäre ja bestimmt lustig ^^ und ich würd mal ein wenig was gelesen bekommen. xD

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥