Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 14. Februar 2011

Hallöchen ihr Lieben,

ja heute ist der 14. Februar, der Tag der Liebenden, der Valentinstag. Daher ein "Happy Valentine's Day!" an alle da draußen. Und habt ihr euren Lieben etwas Kleines geschenkt? Ich selber habe von meinen Eltern auch eine Kleinigkeit bekommen: ein Buch und einen Pandora-Anhänger. Falls jemand das Pandora nicht kennt, das ist ein Armband, auf dem man verschiedenen Elemente draufschrauben kann (www.pandora.com). Zur Vorgeschichte: Mein Dad hat mich heute von der Schule abgeholt und danach sind wir noch ins Einkaufszenter gefahren um ein Valentinstagsgeschenk für meine Mummy zu kaufen - ich hab dann für sie einen Gutschein von ihrem Lieblingsmodegeschäft und einen schönen Strauß mit violetten Rosen ausgesucht. Dann sind wir halt so am CHRIST vorbeigegangen und ich hab mir die Pandora-Anhänger angeschaut und mein Daddy hat dann gefragt, ob ich denn eins haben möchte - so zum Valentinstag und für meine guten Noten dieses Jahr (: Nein, konnte ich dann ja schlecht, also ab ins Geschäft. Ausgesucht war dann ziemliche schnell und é voilà schon hatte ein neuer Anhänger seinen Platz an meinem Armband gefunden. Es ist ein Silberherz mit einem weissen Zirkonia in der Mitte und das Buch hab ich eigentlich von meiner Mutter bekommen. Sie wusste schon etwas länger, dass ich gerne dieses Buch möchte, da ich liebend gern die "Artemis Fowl"-Reihe lese. Daher lag heute in der Früh auf meinem Platz am Frühstück "Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie". Hab mich natürlich total gefreut. Ist ja etwas besonderes, weil eigentlich hab ich mit dieser Überraschung nicht gerechnet (:


Ja und dann ging es in die Schule und meine Stimmung ging von "super glücklich" ganz steil in den Keller zu "total deprimiert". Wir haben mal wieder Automatisierung-Klausur geschrieben, natürlich hab ich gelernt, aber nach der Klausur, wenn alle wild durcheinander quaseln und hektisch die Ergebnise vergleichen, hab ich gemerkt, dass doch einige andere Ergebnisse haben wie ich. Pech gehabt würd ich da mal sagen. Aber wie sagt man so schön: "Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen". So nun genug gequatscht, muss noch etwas lernen - hab morgen Deutsch-Klausur *stöhn*. Aber wir denken positiv!

Wünsch euch noch einen frohen Rest-Valentinstag! ♥
Quellen: Bild

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥