Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo meine liebe Leserschaft,
ja leider war es die letzte Zeit etwas ruhiger um den Bücherengel, aber das lag daran, dass sich mein Lebensumfeld komplett geändert hat und ich alles erst mal wieder sortieren musste. Ich bin nun nämlich hochoffiziell eine Studentin *hust* und bin an der FH Zwickau und studiere Kraftfahrzeugtechnik. Ich bin nun von meinem gemütlichen Elternhaus in eine kleine Studentenbude (4-er MädlsWG ^^) umgezogen und nun möchte ich euch ein paar Impressionen von meiner kleinen Wohnung zeigen - wie sagt man so schön: klein aber fein (: Und wie immer: Zum Vergrößern draufklicken!



Das ist gleich der Ausblick in mein Zimmer, wenn man die Zimmertür aufmacht. Diese gemütlichen knappen 1o qm gehören ganz alleine mir, meinem Studentenleben und natürlich (!) meinen Büchern. Das Zimmer war schon mit Bett, Schreibtisch, Regal und Kleiderschrank ausgestattet und mit ein bisschen Farbe und Deko habe ich meinen eigenen Touch hineingebracht.

Meine Wand habe ich, wie man schon auf dem ersten Bild erahnen konnte, in einem schicken rot gestrichen, das perfekt zu meinem Wandbild (Bild weiter unten) passte. Da mir eine einfache rote Wand zu langweilig war, habe ich noch selbst ein Ornament bzw. Banner entworfen und gestrichen. Das Banner zeigt drei Herzen und die Buchstaben "D" und "J" mit zwei Krönchen. Die Buchstaben stehen für meinen Freund und mich: Dom(inik) & Julia mit zwei Krönchen ("Der Prinz und seine Prinzessin" ♥). Ich fand die Idee ganz süß und bin auch wirklich stolz darauf, dass das so gut - finde jedenfalls ich ^^ - geworden ist.




Hier seht ihr das offene Regal, meinen Schreibtisch und das tolle Wandbild, von dem ich schon gesprochen habe. Das Bild hat mir mein Göttergatte zum Abschied geschenkt, für "damit ich auch was farbiges im Zimmer habe"


Mein kleines Schminktischchen mit meinem einzigartigen Spiegel - der ist selbst beklebt, aber ich gebe zu nicht von mir, sondern von der Frau wo ich ihn gekauft habe (: Hier mache ich mich - mehr oder weniger erfolgreich - jeden Tag hier für meinen FH-Tag fertig.

So das war jetzt mal ein kleiner Rundgang in meiner kleinen Studentenbude - jedenfalls mein Schlafzimmer. Bad und Küche halte ich euch aus Sicherheitsgründen mal vor - wir haben nicht aufgeräumt ^^ Jetzt habt ihr eine kleine Ahnung wie so eine arme Studentin wie ich wohnen muss - aber hey, so schlimm ist es wirklich nicht (: *küsschen* euer Bücherengel

2 Kommentare:

  1. huhu :-)
    Dann mal alles Gute in deiner Wohnung. Hab eine tolle Zeit :-))

    Ich sag nur, klein aber fein!!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Hoffe ich das ich so eine tolle Zeit haben werde ((:
      Liebste Grüße

      Löschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥