Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011

Tja, nun kommt für mich einer der schwersten Abschnitte. So gegen 23.oo Uhr meint mein Körper immer, er könne nun sich jetzt in Standby-Modus schalten, aber heute nicht. Ich hab mir extra noch 2 Vitaminspritzen (Äpfel) bereitgelegt und viel zum Trinken. Drück mir die Daumen.

22:58 So der Kleine ist nun auch endlich eingeschlafen und ich bin immer noch relativ fit. Bin in der letzten Stunde ganze 3 Seiten vorwärts gekommen. Lesen + Film = schlechte Idee.

23:43 Ziemlich gruselig das Buch, erinnert mich ein bisschen an einen Thriller oder so. Doch der Schreibstil von Brom einfach total fesselnd!

o3:oo (Sonntag) Mist, bin um ca. 1:3o über dem Buch und vor dem Laptop eingeschlafen. Ich mach nun Schluss! Ich bin total mit meinen gelesenen Seiten zufrieden. Wir sehen uns morgen, besser gesagt heute, in alter Frische dann wieder (: Noch viel Spaß den weiterhin Lesenden!

13 1/2 Stunden und 388 Seiten

1 Kommentare:

  1. Ich muss ja mal sagen, das ich die Schriftart von deinem Blog einfach nur toll finde :D ich bin ja ein Liebhaber von schönen Blogs ^^
    Und deswegen gehört dein Blog auch in meine Blogliste ^^

    Ich würde dich gerne in mein Blog einladen, es geht dabei um meine Bücherrezensionen aber Hauptsächlich um mein eigenes Buch "Swan" das ich Online veröffentliche.

    http://casandrakrammer.blogspot.com/

    lg
    Cassy

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥