Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011

Hallöchen ihr Lieben!
Nun ist es schon vorangeschrittener Nachmittag und was tut die halbe Bücher-Bloggerwelt - genau sie liest! So auch ich. Hier eine weitere kleine Lesestatistik:

16.24 Das Buch begiebt sich auf den höchsten Punkt des Spannungsbogen, bis jetzt gefällt mir die Dreiecksbeziehung Fred-Artur-Thomas recht gut. Ein kleines Plus auch Fred's bester Freund Jonas findet sein langersehntes Glück.

17:o7 Es ist vollbracht, das erste Buch ist zu Ende gelesen. "Traummann an der Angel" von Mary Janice Davidson war eine schöne leichte Lektüre, aber ich werde es mir nochmal überlegen, ob ich es ein zweites Mal lesen würde. Jetzt geht es auf zur zweiten Geschichte, denn in diesem Buch ist eine Bonus-Story "Monsterliebe" mitenthalten. Wir werden sehen...

17:12 Jetzt hätte ich beinahe die Fragen vergessen ... *ups*
3. Welches Buch würdest du am liebsten mal in einer Verfilmung sehen?
- Mmh, okay ich schau gerade mein Bücherregal durch und was sehe ich da! "Engelskuss" von Nalini Singh, das würde ich unheimlich gerne als Film sehen, schon allein wegen den Engeln (:
4. Welche sind die 3 schlechtesten Bücher, die du je gelesen hast?
- "Drachenreiter" von Cornelia Funke hat mich sehr enttäuscht. Ich hab mich dann regelrecht gezwungen dies fertig zu lesen. Sowas kann dann echt recht einem die Lust am Lesen nehmen.

18.o6 Die Bonus-Story gefällt mir sogar noch eine ganze Ecke besser als das eigentliche Buch, keine Ahnung warum...

6 Stunden und 242 Seiten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥