Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011


Ja, jetzt ist es schon 9:26 Uhr und ich habe schon etwa 2o Seiten meiner derzeitigen Leselektüre geschafft. Meine Leseecke ist auch schon eingerichtet: meine Read-a-Thon-Bücher, eine ganze Kanne voller leckerem Ananas-Smothie aus meinem geliebten Thermomix, was leichtes zum Naschen und den Laptop an meiner Seite.

Ich werde versuchen jede Stunde eine kleine Lesestatistik zu posten, doch leider weis ich jetzt schon, dass ich nicht gesamte 24 Stunden lesen kann. Ich werde jetzt dann noch schnell meine erstes Feedback posten und dann muss ich auch schon einen Break machen, da ich zum Training muss bzw. zu meinem Pferd und mit dem dann eine Trainingseinheit habe. Aber danach bin ich wieder voll einsatzbereit (:

o9.oo - 1o.oo;   1o.oo - 11.oo;   11.oo - 12.oo;   12.oo - 13.oo
13.oo - 14.oo;   14.oo - 15.oo;   15.oo - 16.oo;   16.oo - 17.oo
17.oo - 18.oo;   18.oo - 19.oo;   19.oo - 2o.oo;   2o.oo - 21.oo

Hier mit wünsche ich allen Lesesuchtis und Read-a-Thon-Teilnehmer viel, viel Spaß!
Lest was das Zeug hält (:

Quellen: Banner

2 Kommentare:

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥