Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011

Nun bricht der Abend an und jetzt wird es recht erst interessant. Wer bleibt bis Mitternacht auf, wer länger? Aber ich habe meinen ersten 24h-Lesemarathon unter das Motto "Dabei sein ist alles" gestellt. Muss mich ja auch erst etwas zurecht finden. Oder wie seht ihr das?

2o:44 Es ist soweit. Auch die Kurzgeschichte "Monsterliebe" von Mary Janice Davidson ist zu Ende gelesen. Meine Meinung dazu: Mein weis schon ab der ersten Seite wie es ausgehen würde, aber trotzdem ist es keine o-8-15 Geschichte. Die gewisse Würze wird von dem etwas anderen Liebespaar eingebracht: Vampir-Werwölifn. Daumen hoch!

2o:56 Mmh... lecker! Hab mir gerade noch eine Nachspeise geholt. Einen Gaudi-Wurm. Vielleicht kennt den jemand. Ist ein Krapfenteig in Form eines Wurms mit viel (!) Schokolade bestrichen und dann noch schön veziert. Jetzt kanns einfach nur super in die zweite Runde gehen. Meine Wahl: "Der Kinderdieb" von Brom.

21:oo Halbzeit! Obwohl ich erst 3 Seiten von "Der Kinderdieb" gelesen habe, finde ich wirklich bewegend. Hier schildert ein Mädchen, wie sie auf die Vergewaltigung von ihrem Vater wartet, weil er es so fast jeden Abend so macht und wie sie über ihre Mutter, die sich ermordet hat, nachdenkt. Wirlich überwältigend.

21:34 "Hätte das Mädchen nur mit den anderen Jungen und Mädchen reden können, [...], dann hätte es gewusst, dass man immer noch etwas zu verlieren hat."

21:59 Ich kann das Buch nicht weglegen! Peter ist der arroganteste Schnösel, den ich jetzt getroffen habe, aber ich fühle mit ihm...

1o Stunden und 3o6 Seiten

1 Kommentare:

  1. Hallo,
    dann bin ich mal gespannt,wie weit du kommst und wie lange du durchhälst, werde morgen mal schauen :)

    Alles liebe misa

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥