Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011

Also bis 2o.oo Uhr halten die meisten von uns doch noch locker durch, oder? Ich finde die schwerste Zeit ist immer so um Mitternacht rum, also jedenfalls für mich (:
Hier also die kleine Zwischenbilanz bis 2o.oo Uhr!

18:34 Die Kurzgeschichte ist super, um einen ganzen deut besser als das wirkliche Buch - komisch... Schade dass es nur eine KURZgeschichte ist, hab nur noch 2o Seiten vor mir (:

18:46 So jetzt muss ich leider mal einen kurzen Break machen, denn ich muss heute Abend noch Kinder sitten und da muss ich mir meine Sachen zusammen suchen. Aber der Read-a-Thon wird natürlich nicht aufgegeben!

19:44 Fast eine Stunde später melde ich mich wieder zur Bereitschaft. Konnte bei der Familie über das Heim-WLAN ins Internet und nun bin ich wieder online. Leider werd ich bis die Kinder im Bett sind nicht so viel lesen können, da ein paar Arbeiten anstehen: Essen machen, lernen, Hund noch kurz spazieren führen etc. Wir werden sehen was dabei herauskommt... 

2o:o1 Jetzt hab ich endlich mal eine frei Minute gefunden um zu lesen. Das Buch ist im Moment soo romantisch, vollgestopft mit lauter Kitsch und ich liebe es ♥

8 Stunden und 284 Seiten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥