Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 11. Februar 2011

So es hat das Jahr 2o11 angefangen - okay es ist schon Februar, aber was solls - und die liebe Lese-Leutturmerin hat sich eine schöne neue Challenge ausgedacht. Wie schön wäre es ein Tagebuch zu gestalten, in dem man seine liebsten Sprüche & Zitate notiere.

Nicht lange dumm rumgesehsen, sondern gleich in Aktion getreten und é voilà schon war die Challenge "Gesammelte Schätze" ins Leben gerufen. Diese Challenge soll nicht in Arbeit ausarten und deshalb bittet die Lese-Leuchtturmerin jeden der mitmachen möchte, auf seinen oder ihrem Blog, seine gesammelten Schätze jeweils rückblickend zum 1. eines jeden Monats zu posten.

Eurer Fantasy in Bezug auf "Wie und wo sammle ich meine Schätze" sind keine Grenzen gesetzt. Lese-Leuchtturm hat sich ein schönes Notizbuch gekauft und ich habe beschlossen meine gesuchten & gefundenen Schätze meinem Tagebuch "Nana" zu erzählen. Jeder kann es machen wie er es für sich am liebsten und schönsten hat.

Hier zu den Regeln:

Teilnahme Blogger
1. Wer an dieser Challenge teilnehmen möchte, der sollte diese Challenge in seinem Blog nur kurz vorstellen und den LINK hier posten.

2. Wie übermittelt ihr mir eure Schätze?
Zum Monatsanfang poste ich folgendes:
[Challenge] - Gesammelte Schätze 01-2011; fortlaufend wäre es dann 02-2011 etc. Dort hinterlassen die Blogger Lese-Leuchttrum via Kommentar einen LINK zu ihrem Beitrag.

3. Bitte auch hinzufügen, aus welchem  gelesenem Buch euer Zitat stammt.

4. Wichtig ist es zu erwähnen, dass am Ende des Jahres ein Abgleich stattfinden wird: Nur wer fleißig von Januar bis Dezember 2011 mitgemacht hat, hat auch die Chance in den Lostopf zu kommen.

5. Eine nähere Beschreibung und noch mehr Infos findet ihr bei Lese-Leuchtturm.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei dieser super Challenge!

Quellen: Bild & Regeln

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥