Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 26. Februar 2011

So meine lieben Leute!

8:3o Der Wecker klingelt schon wieder (okay ich hab auch ein paarmal auf die Snooze-Taste gedrück - leider!) Schnell fertig machen!
8:59 Juhu, es geht los. Jetzt schnell zu meiner Leselounge - erstes Buch: Traummann an der Angel von Mary Janice Davidson
9:o5 "Ich konnte ja wohl kaum die vielen Fische allein lassen. Obwohl sie es verdient hätten, die kleinen Mistkerle." (Es wird schon auf den ersten 1o Seiten super witzig!)
1o:oo Das Buch ist bis jetzt ganz interessant. Am Anfang schleift es sich noch etwas dahin, aber wenn man sie eingelesen hat ist es echt gut und die spritzigen Dialoge tun ihr restliches hinzu.

1 Stunde und 48 Seiten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥