Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 11. Februar 2011

Nun für euch rückblickend meine gesammelten Schätze im Januar!

Entdeckt 21. Januar 2o11
Gestohlene Rache von Elisabeth Naughton

"Eres preciosa. Me pones loco." (Seite 264)

"Eine Schatzsucherin und ein Dieb. Was werden die Leute denken?" "Dass wir füreinander geschaffen sind" (Seite 431)

Entdeckt 3o. Januar 2o11
Transformers von Michael Bay (Ist zwar ein Film, aber diese beiden Zitate fand ich einfach so klasse, dass ich sie in meine "Gesammelten Schätze" mit aufnehmen musste!)

"Mein Name ist Sam Witwicky. Wer immer das hier findet, mein Auto ist lebendig, okay? Seht ihr das? Falls das meine letzten Worte auf der Erde sind, will ich nur sagen, Mom, Dad ich hab euch lieb und wenn ihr ein Pornoheft unter meinem Bett findet, das ist nicht meins, ich hab's für Miles aufbewahrt... Nein, nein Moment. Okay, es ist nicht wahr. Es ist meins und Onkel Charles hat es mir gegeben. Tut mir leid. Mojo, ich hab dich lieb." (Zeit 33:4o - 33:58)

"Wir leben jetzt unter den Menschen, unsichtbar vor ihren Augen, aber insgeheim wachen wir über sie, wir warten und beschützen sie. Ich habe erlebt wie mutig sie sein können. Und obwohl uns Welten trennen, in uns steckt viel mehr drin, als man denkt. Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botschaft an alle überlebenden Autobots, die in den Sternen Zuflucht suchen. Wir sind hier. Wir warten." (Zeit 2:o8:5o - 2:o9:28)

Hier noch das passende Lied:

Quellen: Banner, YouTube

1 Kommentare:

  1. Hallo Liuna!
    Nachdem ich mir dein erstes Zitat übersetzen lassen hatte, muss ich sagen, dass es sich auf spanisch wirklich schöner anhört. Poetisch schön!
    Ich freue mich, dass du dabei bist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥