Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 31. August 2012


*wuhu* Heute ist ein sehnsüchtig erwartetes Päckchen angekommen. Ich habe zwar nur einen Tag (von gestern auf heute) gewartet, aber das hat die Freunde nicht im mindesten getrübt. Gestern Abend habe ich per Zufall auf amazon.de die Limited Fan Edition DVD-Box "The Hunger Games: Die Tribute von Panem" gesehen. Nicht lange überlegt und bestellt war sie und heute hat mir mein lieber, lieber Postbote mir da Amazonpäckchen überreicht.

Das Päckchen schnell aufgemacht und ich hatte die heißersehnte Box in der Hand. Auf dem rechten Foto seht ihr sie, so wie ich sie das erste Mal gesehen habe. Die Schachtel ist mattschwarz und vorne - wie man sieht - prangt leuchtend die Spottölpelbrosche. Schon sehr ansprechend - meiner Meinung nach!



Wenn man die Box öffnet - der Deckel wird einfach nach oben gezogen - dann sieht man als erstes zwei süße Fanartikel. Oben: Das ist ein PANEM-Lanyard mit Pass und Spotttölpelanhänger. Unten: Das ist ein PANEM-Armband - bestehend aus kleinen Holzviereckchen mit Bildern von Peeta, Katniss & dem Spotttölpelsymbol. Zwei wirklich süße Extras (:


Die DVD-Hülle ist nochmal durch einen hochglänzende Umschlag geschützt. Die Hülle aufgemacht, sieht man zwei DVDs. Eine (im rechten Bild die linke DVD) ist der Hauptfilm (ca. 137 Min.), die andere enhält viel, viel Specialmaterial (ca. 213 Min.) :

  • Auf dem schwarzen Teppich
  • Capitol Couture
  • Geschichten von den Tributen
  • Briefe aus dem Rosengarten
  • Die Nahrung in Panem
  • Die Tagebücher der Tribute
  • Die Stunts in "Die Tribute von Panem"
  • Scrapbook
  • Propaganda-Film
  • Biografien
  • Trailer


Zu guter Letzt darf man ebenfalls fünf Hochglanzpostkarten der Hauptdarsteller - Katniss, Peeta, Gale, Rue & Cinna - und eine Spotttölpel-Postkarte in 3D sein eigen nennen.




Liuna bewertet ...

Eine wahrhaftige Limited FAN Edition. Mit dieser DVD-Box schlägt das Panem-Fan-Herz höher und höher. Ich war wirklich über diese hochwertige Verarbeitung überrascht - obwohl bei dem Preis die Verarbeitung selbstverständich von 1a-Qualität sein muss. Nicht desto trotz hat mich diese Box wirklich beeindruckt und ich kann sie nur jedem Fan empfehlen.

Achtung! Es ist eine limitierte Auflage also schnell, schnell bestellen, denn ich kann aus tiefsten Herzen sagen, dass sich jeder Cent lohnt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥