Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 18. August 2012

http://www.weltbild.de/media/ab/2/041013366-epicordia.jpg 


** Schatten vermögen zu flüstern, wenn man nur genau hinhört. [Seite. 122] **

___________

** Gefühle waren wie ein Sturm. Ein Sturm in der Welt. Um einen herum. Vor den eigenen Augen. [Seite. 149] **

___________

** Im Traume von einer anderen Welt
lässt mich das Feuer des Mutes nun handeln,
in Treue die Mächtigen vor mir zu wandeln.
So wschöre ich hiermit bei all meinenm Leben,
auf dass mein Bund hierin ewiglich hält. [Seite. 214] **

__________

** Traurigkeit hat oft nichts mit Status oder Herkunft zu tun, nichts mit Geld und Wohlstand. Denn für all diese Dinge kann man sich die Fröhlichkeit, die das Herz leichter schlagen lässt, nicht kaufen. [Seite. 233] **


1 Kommentare:

  1. Hallo Liuna (:
    Herzlichen Glückwunsch, du hast beim Lesemarathon von "Herzensgeschichten" und "Heartbeat" die meisten Seiten gelesen! 845 Seiten in 24 Stunden - das wird natürlich belohnt, und um deinen kleinen Preis zu erhalten, schreib doch bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift an little-creamcup.blogspot.de. Den ganzen Gewinner-Post findest du hier:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/08/partnerblog-aktion-lesemarathon-gewinner.html
    Ich hoffe, du freust dich über deinen Gewinn, auch wenn er nicht sooo riesig ausfällt ;) Klein aber fein, würde ich mal sagen ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥