Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 27. August 2012

 

Ich habe endlich mal wieder zugeschlagen. Nach langer Abstinenz konnte ich mal wieder ungehemmt in einer Buchhandlung zuschlagen. Ich habe mich dann auch nur auf Bücher für meine Challenges konzentriert.

So habe ich zwei Bücher für meine "Romantic-Thrill-Challenge" gefunden: "Rendezvous mit einem Mörder" von J.D. Robb und "In den Schatten lauert der Tod" von Shannon McKenna. Das dritte Buch - "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles - wollte ich schon lange für mein Bücherregal kaufen, bin aber erst jetzt dazu gekommen.

Da der Post schon wirklich verspätet ist, sind auch die Bücher nicht mehr ungelesen. Shannon McKenna habe ich bereits gelesen und der Post ist auch schon *online*.  Simone Elkeles Roman bin ich zurzeit am Verschlingen. Ich bin ganz in den neuen "Romeo-und-Julia"-Zauber gefangen - wirklich fabelhaft geschrieben!


Rendezvous mit einem Mörder von J.D. Robb
In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...

In den Schatten lauert der Tod von Shannon McKenna
Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen ...

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥