Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 15. August 2012


Also heute bin ich definitiv in Poster-Laune (: Ich habe gerade eben auf der Bloggerliste einen Lesemarathon gefunden - er findet bei Creamcup & Schokokeksii statt. Ich finde die Idee ganz süß und da ich selber schon ewig an keinem 24h-Lesen mehr teilgenohmen habe, bin ich dafür natürlich Feuer und Flamme.

Außerdem habe ich derzeit sowieso nichts zu tun - Semesterferien - und kann daher mal ungestrost mich mit meinen Büchern verkrümmeln. Ich freu mich darauf und außerdem gibt es für den Meistleser eine klitzekleineÜberraschung (: Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach mal ' hier '  vorbei und schließt euch unserer Marathongemeinde an (:

Meine vorgesehene Leseliste:
  1. Epicordia von Thilo Corzilius
  2. Fatale Bilanz: Ein Hamburg-Krimi von Stefanie Ross
  3. Die verlorenen Töchter von Covent Garden von Ashley Gardner
Mal schauen wie viel ich davon schaffe. Natürlich werde ich euch während den 24 Stunden auf dem Laufenden halten - über meinen Bücherblog und Facebook. Ich bin schon sehr gespannt (:

2 Kommentare:

  1. Danke für die Werbung, und ganz viel Spaß beim Marathon wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥