Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 28. August 2012

Liebe Bloggermädls und - jungs, (:

heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen. Vielleicht haben einige es mitbekommen - Angermaier veranstaltet ein großes Dirndl-Casting für die Wiesn 2o12 und *tada* ich habe mitgemacht! Bin jetzt auch direkt ins Voting gekommen und jetzt seid IHR gefragt. Ich brauche eure Unterstützung, damit ich in die Top 1o komme und somit eine Runde weiter bin (: 






Klickt "München - Voting" an und ihr kommt auf die Votingseite. Ich bin auf Seite 35 - ganz unten mitte. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn viele, viele von euch mich unterstützen würden. Ihr könnt den Link auf weiterverteilen und so mir ein bisschen helfen (:




Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und schonmal jetzt ein rieses großes "Danke ♥" an alle Unterstützer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥