Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 13. August 2012

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt rufe ich für Bücherengel's Lesereich eine neue Rubrik ins Leben: "Engelszitate". Wie andere Lesesüchtige möchte auch ich die erinnerungswürdigsten Zitate und Phrasen eines Buches festhalten und teilen, und dies möchte ich durch diese Posts ermöglichen. Ich wünsche euch viel Spaß ♥ und hier die allerersten Zitate. Sie stammen aus "Feuerblume" von Sanna Seven Deers.

http://media.libri.de/shop/coverscans/149/14964528_14964528_xl.jpg


** Dann gab es noch zwei rosa Schweine, mit denen sich keiner viel beschäftigte, weil sie in kürzester Zeit geschlachtet werden sollten. Und je mehr man sich mit den Haustieren beschäftigte, desto schwieriger wurde es, sich von ihnen zu trennen. Dies wurde Alexandra besonders deutlich, als sie eines Tages hörte, wie Lee seine Mutter harmlos fragte, ob sie Pete zum Abendessen haben würden, und Maggie antowrtete, dass sie Pete schon gegessen hätten und nun dabei waren, Repeat zu verzehren. Alexandra war sich sicher, dass sie nach diesem Vorfall nie wieder ein Stück Fleisch essen würde. [Seite. 35] **


** Alexandra und Sam verabschiedeten sich von Großmutter Reed und verließen das kleine Haus, wie sie es betreten hatten: Hand in Hand. Nur hielten sie einander jetzt fester und ihre Herzen waren offener für alles, was die Zukunft ihnen bringen möchte. [Seite. 22o] **


** "Du gibst mir die Möglichkeit alles zu sein", flüsterte sie. "Alles und Nichts." [Seite. 3o2] **

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥