Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 15. August 2012

http://www.fantasy-fans.eu/images/content/buecher/2011_grim2.jpg 


** "Kein Krieger der Welt kann dir deinen Zweifel und deine Zerrissenheit nehmen", erwiderte sie eindringlich. "Das musst du selbst tun! Aber es ist so viel leichter, dein menschliches Ich zu verleugnen und dem zu folgen, was du jahrhundertelang warst: dem Anderwesen, das den Menschen fremd bleibt. Es ist so viel leichter zu zweifeln, als sich der Hoffnung hinzugeben, nicht wahr?" [Seite. 4o9] ** 


** "Du wirst niemals eine Heimat finden, solange die Welt ebenso zerrissen ist wie das, was du in dir trägst. Ist es unser Traum nicht wert, dass du an ihn glaubst?" [Seite. 4o9] **


** "Für die Freiheit der Welt. Denn dafür kämpfe ich: nicht für Mensch oder Zwerg oder Andergeschöpf, nicht für Gut oder böse, nicht für Tag oder Nacht - nein nur für eines: Mein Weg ist das Licht." [Seite. 416] **

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥