Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 10. August 2012

 

Schon vor etwaiger Zeit habe ich ein großes Paket vom Cora Verlag bekommen. Ich war selbst wirklich überrascht, dass ich alle mir gewünschten Exemplare zur Rezension gestellt bekommen habe. An dieser Stelle ein riesen, fettes ♥-liches Danke an den Cora Verlag für diese tolle Rezensionsexemplare - ich bin einfach sprachlos!

Die Wolfe-Dynastie: Verräterische Gefühle von Sarah Morgan


Die Braut des Ritter von Lynsay Sands
Üppige sinnliche Reize erhofft sich der kühne Ritter Paen de Gerville von seiner Braut. Deshalb ist er schockiert, als er Lady Avelyn zum ersten Mal in der Kirche sieht. Was soll er denn mit diesem dünnen Weib anfangen, das ständig ohnmächtig zu werden droht? Aber schon beim Hochzeitsschmaus kann Paen erleichtert aufatmen: Avelyns Korsett platzt – und heraus quellen die allerverführerischsten Rundungen … Doch wieso versucht Avelyn, ihren Leib vor Paen zu verbergen? Und weshalb geschieht jedes Mal, wenn er ihr näherkommen will, ein rätselhafter Unfall? Hat sich das Glück etwa gegen Paen verschworen?

In tiefer Nacht von Maggie Shayne & Charlaine Harris & Barbara Hambly
Maddie sorgt sich um ihre Mitbewohnerin: Oft geht die junge Frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe. Als sie eines Nachts nicht mehr zurückkommt, bittet Maddie den mysteriösen Phil Cooper um Hilfe …

Die verlorenen Töchter von Covent Garden von Ashley Gardner
Blutjunge Freudenmädchen verschwinden aus dem lebhaften Gedränge von Covent Garden, um wenig später nahe der Themse aufgefunden zu werden – ermordet! Captain Lacey ermittelt. Zeugen wollen eine geheimnisvolle Kutsche gesehen haben, und bald schon führen ihn seine kriminalistischen Nachforschungen zur besten Gesellschaft von London. Doch noch bevor er den Täter entlarven kann, verschwindet seine eigene Tochter spurlos! Zuletzt gesehen wurde die siebzehnjährige Gabriella in Covent Garden – unvermittelt steht Captain Lacey vor dem herzzerreißendsten Fall seiner Laufbahn …

Im Bann des stolzen Wüstenprinzen von Annie West
Entführt von Beduinen! Wütend will Cassie aus dem Zelt fliehen, in man sie gegen ihren Willen festhält – und wird von den starken Armen Prinz Amirs umfangen, des Scheichs von Tarakhar. In dem Bauchtanzkostüm, das man ihr anzog, scheint er sie für eine Liebessklavin zu halten. Obwohl sie sich wie eine Wildkatze wehrt, verlangt Amir, dass sie bei ihm bleibt. Cassie ist empört. Sie gehört ihm doch nicht! Die junge Australierin will sich dem Wüstenherrscher nicht beugen, doch seine heißen Blicke auf ihrer nackten Haut wecken in ihr verstörende, aufregende Gefühle …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥