Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Sonntag, 28. August 2011

Hallöchen!


Für euch nochmal eine kleine Erinnerung bzw. eine kleine Änderung. Mein Gewinnspiel ist ja nun schon abgelaufen, aber nach kurzer Überlegung habe ich beschlossen die Gewinnspielfrist etwas zu verlängern.

Ab heute gebe ich euch nochmal 1 ganze Woche, euch für die Verlosung einzuschreiben. Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Bedingungen. Ich wünsche euch viel Spaß und mögen sich noch viele Blogger und Nichtblogger für die Gewinne melden ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥