Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 19. August 2011

Hallöchen ihr Lieben (:
Heute war ja ein sooo schöner Tag und vor allem war er nicht mal so stressig wie die letzeten (: Heute war sozusagen unser "Chiller-Tag". Wir fliegen ja morgen leider schon wieder heim - also 6 Tage London reichen für Urlaub vollkommen. Nein, es wird nicht langweilig oder so, aber in den 6 Tagen bekommt man einen Kulturflash der Superlative - trotzdem ist es genial!

Freitag, 19.8.2o11
7.oo Uhr Mein Wecker klingelt mal wieder, ich steh auf und geh duschen. Eigentlich habe ich heute keinen Bock auf nix - genauso meine beiden anderen Mädls. Also nach dem Duschen nochmal ins Bett gelegt, eine Stunde vor sich hingedöst und dann doch noch aus dem Bett geqäult. Haben dann etwas *hust* verspätet das Frühstück gegessen (: Und die Sonne hat uns auch durch das Fenster angelacht ...
11.oo Uhr Heute stand für uns der Portobella Markt in Notting Hill auf dem Plan und es hat sich z 1oo % gelohnt. Es gabe alles - von Antiquitäten, Kleidung, Schmuck bis zu Essen - absolut sehenswert! Würde ich sofort wieder machen. Aber Vorsicht! Der Geldbeutel sollte doch sehr weit unten in der Handtasche liegen, ansonsten könnte ein leerer (!) Geldbeutel die Folge sein - man findet einfach immer etwas, was man "unbedingt" haben will. War bei mir & meinen Mädls auch so. Was haben wir jetzt alles gekauft? : Ohrringe (2x), Geldbeutel (3x), Kettenanhänger (1x), schöne alte kleine Taschenuhr an einer Halskette (2x), Schals (2x) - also kurzgefasst: wir haben sehr, sehr viel gekauft ♥
15.oo Uhr 4 Stunden und etliche Geldscheine leichter haben wir uns auf dem Weg zum Kensington Palast gemacht. Dort kurz ein Auge darauf geworfen und dann nur schnell ab zur Liegewiese. Dort ein schönes sonniges Plätzchen ausgesucht, hingelegt und einfach nur die Sonne auf dem Bauchi genossen (: Es war göttlich! Dort waren wir dann bis es uns zu kalt wurde (ca. 2o.3o Uhr - somit auch hier sehr lange geblieben). 

Wie gesagt, heute haben wir einfach nur relaxt - muss auch mal sein, oder? Koffer haben wir drei auch schon gepackt, denn morgen geht es ja schon wieder nach Hause (Flug geht um 2o.o5 Uhr von London Heathrow). Freu mich schon richtig auf zu Hause - endlich wieder das eigene Bett (:

Wünsch euch ein sonniges und belesenen Wochenende. Lasst es euch gut gehen ♥

Kensington Park

Tower of London by Night

Tower Bridge by Night

Relaxen ^^

Julchen schläft ^^


Bunte Häuser in Notthing Hill


Portobello Market


Wir ♥

Einfach wunderschön!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥