Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 6. August 2011

Hallöchen meine Lieben!

Ja, auch der Bücherengel ist nun im 21. Jahrhundert angeflogen und hat Facebook für sich entdeckt. Da doch viele - eigentlich fast jeder normal Mensch - einen Facebookaccount besitzen, habe ich mir gedacht: "Warum nimmst du nicht auch Facebook also Bloggerplattform?" Gesagt, getan würde ich sagen und man siehe da: In null Komma nichts hatte ich die Basis für meine Bücherengel-Facebookseite.
Es werden genauso wie auf dem Hauptblog verschiedenste Post über Bücher, Gewinnspiele, Autoren, Rezensionen, etc. Doch macht auch selbst ein Bild davon (:
Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchstöbern ♥


2 Kommentare:

  1. Deine Idee finde ich interessant... hatte auch schon mal an sowas gedacht, aber ich bin nicht so für facebook & co. ... magst du mir in ein paar Wochen (oder Monaten, eben wenn du mal dran denkst) mir berichten, ob es sich lohnt und auch viele gucken?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein positives Feedback - danke (: Klar kann ich das machen - gleich irgendwo aufschreiben (: Ich würde dir dann einfach mal in ein paar Wochen schreiben und dir mein Feedback geben (:

    Liebe Engelsgrüße (:

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥