Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Dienstag, 16. August 2011

Hallöchen!
So da bin ich wieder - dieses Mal aber in London (: Wahrscheinlich habe ich es noch nicht erzählt, aber zwei Freundinnen & ich sind für 6 Tage (15.8. - 2o.8.) nach London gefolgen - Sightseeing, Urlaub, Shopping (!). Da ich euch doch diese tolle Erfahrung einfach nicht so vorenthalten kann, habe ich kurzerhand beschlossen eine neue Rubrik ins Leben zu rufen - "Reisetagebuch". Ich werde euch über meine Reisen erzählen, jetzt zum Beispiel über den Londonurlaub (: Ich wünsche euch viel Spaß ♥

Montag, 15.8.2o11
4.15 Uhr *gähn* Aufstehen ist angesagt. Flieger geht um 9.o5 Uhr, zwei Stunden davor da sein (7.o5 Uhr), das heißt 5.3o Uhr werde ich abholt -.- Aber ich freu mich schon riesig!
9.o5 Uhr Check-in, Gepäckaufgabe hat alles am Schnürrchen geklappt und nun sitzen wir im Flieger - es geht los!
1o.15 Uhr Landung am Flughafen London Heathrow. Jetzt erstmal richtige 'Tube' suchen und zum Hotel.
ca. 11.oo Uhr Endlich sind wir im "Rex Hotel" - Sheperds Bush (Nähe Notting Hill). Koffer auspacken und dann sofort ab in die City (: Haben uns ja schon Tage vor der Abreise einen genauen Plan zurechtgelegt was wir wann machen (: Also gings erstmal mit der Underground rein in die Stadt und dann aben wir uns Tower of London und Tower Bridge angeschaut. Sind dann auf die Skywalkes von der Tower Bridge hoch. War dank des sonnigen Wetters eine super Aussicht! Fotos seht ihr unten (: Am Abend waren wir dann noch in der Oxford Street ("Schaufenstershopping") und in Chinatown. War ein super anstrengender Tag, aber genial ♥


Unsere stylischen Koffer - ganz links gehört mir ♥

Tower of London - jedenfalls ein Teil davon (:

Tower Bridge und meine Mädls (Julia & Lena)

Tower Bridge

Lena & ich (l.) im Turm von Tower Bridge

Ohne Worte (:

3 Kommentare:

  1. Hihi.. Einfach unvergesslich..!!! Schon die ersten beiden Tage waren genial..
    Unsere Lachflashs einfach super idiotisch und zum umfallen :)
    Und unsere kleinen Groden Problemchen mit unseren U-Bahn-Tickets :D

    AntwortenLöschen
  2. Stell das Bild mit Donald rein das war cool :D
    Wünsch euch noch viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich liebe London (ganz England) einfach!! Genau die selben Fotos habe ich auch...
    Und für diese wunderschöne Seite muss es natürlich auch etwas geben... Schau mal hier:
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award-kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥