Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 10. August 2011

Hallöchen meine Lieben!
In den letzten Tagen ist viel passiert - siehe Blogheader -, aber die Weeknews dürfen auf gar keinen Fall fehlen. (: Ich hab mal wieder ein paar Änderungen vorgenommen, diese sind aber eher klitzeklein. Also keine Sorge, dass mein Blog eine große Baustelle wird.

#1 Gewinnspiele
Ab sofort werden die Gewinnspielverkündigungen nicht mehr über meinen Weeknews-Post laufen, sondern die Gewinnspiele sind von jetzt an auf der Sideboard zu finden (nach der "Mein Lese-/Hörstoff"-Box).

#2 Rezensionen
  • Chicagoland Vampires 2: Verbotene Bisse (hier geht's zur Rezension!)
  • Firelight 1: Brennender Kuss (hier geht's zur Rezension!)
  • Vision: Das Zeichen der Liebenden (auf Seite 1o!)

#3 Blogintern
  • Zu einem wollte ich euch nochmal an mein "1oo Bücherengel"-Gewinnspiel erinnern. Es läuft noch bis zum 24. Augsut 2o11. Hier geht es zur Teilnahme (: Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
  • Dann wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt, ist der Blog etwas grunderneuert worden. Neues Design - neuer Header - neuer Bücherengel. Nun die Frage an euch: Gefällt euch der Kleiderwechsel oder hat das letzte (etwas düstere) Design besser zum Bücherengel gepasst. Ich bin über jede positive/negative Anregung dankbar.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine sonnige und lesereiche Woche!

1 Kommentare:

  1. Liuna, dein neuer Header ist total toll♥♥, gaaanz toll *love*. Ehrlich gesagt, dieses Design finde ich viiiiiiiiiiel besser als das alte, das alte hatte mir zwar auch sehr gut gefallen, aber das neue sind einfach die 5 ***** drauf.

    LG *drück dich*
    Kia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥