Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 8. August 2011

Hallöchen (:
Ich bin eindeutig viel zu vergesslich - andauernd vergesse ich meine 'gefundenen Schätze' aufzuschreiben. Jetzt habe ich mir extra dafür ein schönes Buch mit Magnetverschluss geleistet und siehe da, es hat sich gelohnt. Hier nun die schönsten, lustigsten und emotionalsten Zitate aus meinen Juli-Bücheren...

Entdeckt am 5. Juli 2o11
* Reiche Menschen sind nicht netter - sie haben einfach nur bessere Autos. (Seite 24)

* Fangzähne bedeuten, dass duch niemlas entschuldigen musst. (Seite 2o5)

* Ein Rat für Prozessanwälte und Vampire: Stelle niemlas eine Frage, zu den du nicht bereits die Antwort weisst. (Seite 285)
 
* Man kann einem Mann nicht trauen, der einen HotDog mit der Gabel isst. (Seite 3o9)



Entdeckt am 11. Juli 2o11
* "Ich glaub, ich muss die schlagen. Kleines Cottage, Gabriel? Wie viele Schlafzimer hat denn dein 'kleines Cottage'?" - "Schlafzimmer? Zehn. Aber unseres ist das beste, weil man dort ungehindert aufs Wasser sehen kann ..." (Seite 155)

* Niemand überlebt es, wenn er meinem Gefährten etwas zuleide tut! (Seite 288)



Entdeckt am 25. Juli 2o11
Ruf der Vergangenheit von Nalini Singh

* Aber Geheimnisse können nicht für imme im Verborgenen bleiben. In den letzten Monaten des Jahres 2o8o wird der Staub hochgewirbelt, lange Verschwiegenes kommt ans Licht, und die Vergessenenen stehen vor einer schweren Entscheidung. (Seite 7)

* Er strich mit der Hand über ihr Haar und küsste ihre Schläfe. "Dann geh jetzt, Mere Jaan." Mein Leben, denn das war sie. Das Beste, war er je erlebt hatte. "Aber vergiss nicht - die nächsten zehn Leben verbringst du mit mir." (Seite 382)

1 Kommentare:

  1. Oh Zitate, ich liebe Zitate.
    Ich habe einige auf meinem PC, die noch so nach und nach auf meinem Blog veröffentlicht werden, mitlerweile sind es schon 3. Allerdings ist es oft so laaaaaaangs was ich mag. O.O Es sind oft ganze ausschnitte.
    Ansonsten arbeiten ich schöne Zitate auch gerne in meine Rezensionen ein um etwas zu unterstreichen. Hihi

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥