Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Samstag, 20. August 2011

Hallöchen meine Süßen!
Ja heute ist es leider so weit. Der Urlaub in London ist zu Ende, heute ist der letzte Tag und der Koffer steht schon gepackt in der Lobby vom Hotel -.- Klar, ich bin froh wieder daheim zu sein, da ist es halt einfach am schönsten, aber ich werde London sehr vermissen. Die ganze Mentalität und Atmosphäre - einfach unbeschreiblich. Doch das war nicht das letzte Mal in London - war zwar schon das 3x, aber es hat immer wieder für mich einene gewissen WoW-Effekt. Ich freu mich auf nächstes Jahr ♥

Samstag, 2o. August 2o11
8.oo Uhr Heute durften wir alle eine Stunde länger schlafen, da wir heute nur den Camden Market besuchen wollten und am Abend schon unser Flieger geht. Also erstmal gemütliches Frühstücken und dann die Koffer runterschleppen (einen Fahrstuhl gibt es ja nicht *grr*)
11.oo Uhr Endlich sind wir in Camden Town/Camden Market angekommmen. Nach x-maligem Umsteigen, weil ja genau heute die Engländer sämtliche U-Bahnstationen bei uns in der Nähe "reparieren" müssen. Na toll! Also der Camden Market ist eindeutig einen Besuch wert, aber ich geh kein zweites Mal hin - ist einfach nicht mein Geschmack. Es ist doch sehr stark die Schwarze- und Cyberszene vertreten und an Essenständen mangelt es auch in keinster Weise (man wird teilweise dazu gedrängt doch was zu probieren - schon irgendwie nervig -.-) Aber ansonsten sehr interessant und doch einen Besuch wert. Schicke Ohrringe hab ich am Schluss für mich dann auch noch gefunden *freu*
19.3o Uhr Nun sitzen wir am Flughafen und ich konnte mich schnell in das Öffentliche WLAN einklinken. Eingecheckt sind wir schon, Gepäck ist auch schon aufgegeben und in ca. 1o min können wir dann auch schon an Board... Dann geht's back to Germany!

Ich wünsche euch noch ein schönes und lesereiches Wochenende und zum Schluss nochmal das letzte Mal viele liebe Engelsgrüße aus London/England ♥

Camden Market

Stiefel xD





Einkaufsmeile (:

Essen über Essen ...


Cyberladen - waren soager drin (:

3 Kommentare:

  1. Hey Juli, danke das du uns so an deinem Urlaub teilhaben hast lassen, war wirklich sehr interessant, ich bin richtig neidisch geworden. London muss ja echt toll sein.

    GLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Jessi - danke für dein supertolles Feedback (: Freu mich auf die evtl. gemeinsame Buchmesse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥