Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 1. August 2011

Hallöchen (:
Eigentlich habe ich den großen Moment ja schon verpasst, aber lieber später als gar nicht!? Denn der Bücherengelblog hat nun seit einigen Tagen über 1oo (!) Leser.


Und das muss doch ordentlich gefeiert werden, deshalb möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel mal eine kleine Freude bereiten und mich dadurch auch bei meinen treuen Lesern bedanken. Denn ohne euch - hört sich jetzt zwar altbacken an, aber es stimmt - würde es den Bücherengel gar nicht so geben, wie es ihn jetzt gibt!

Da ich leider auch nur eine kleine Auszubildende bin, kann ich euch nicht die größten Gewinne hervorzaubern. Aber dank meiner lieben Mama (danke ♥), meiner kleinen Schwester (drück dich ♥) und meinem Bücherregal sind drei hübsche kleine Gewinne zu Stande gekommen. Für was die Familie nicht alles gut sein kann (: Doch seht selbst:


#1 Darkyn 1: Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl

#2 Lockruf der Finsternis - Ronda Thompson

#3 Das Buch der Zeit 1: Die steinerne Pforte - Guillaume Prévost




Natürlich gibt es wieder ein paar klitzekleine Regeln, die ihr beachten müsst/solltet:
  1. Zu erst: Es kann jeder (!) mitmachen - ohne Blog, mit Blog, völlig gleich. Ihr müsst auch nicht unbedingt Leser werden - dafür würde es auch kein Extralos geben -, aber darüber freuen würde ich mich auf jeden Fall.
  2. Da wir ja nun auch endlich in die Sommerferien (Bayern mal wieder als letztes) gestartet sind, möchte ich von euch wissen: Fahrt ihr weg? Was unternehmt ihr mit euren Familien? Nehmt ihr Bücher mit in den Urlaub - welche? Ich würde mich sehr über ein paar Buchtipps für mich und meinen Freund freuen. Es kann aus allen möglichen Genren sein, bevorzugt wird aber sehr der Bereich 'Fantasy' (:
  3. Ein Extralos könnt ihr auch gewinnen - ist natürlich freiwillig, aber auch etwas schwieriger. Schickt mir ein Bild von eurem Lieblingssommeroutfit. Gemalt, fotografiert, aus Zeitungen zusammengebastelt - eurer Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
  4. Schickt mir euren Kommentar mit Wunschgewinn und eurer Adresse an die E-Mailadresse: buecherengel@gmx.de. Falls ihr ein Extralos einlösen wollt, schickt mir euren Beitrag gleich in eurer Mail mit.
  5. Ende des Gewinnspiels ist der 24. August 2o11! Ausgelost wird dann die Tage darauf.

Ich freue mich auf eure diversen Beiträge und bin gespannt was alles so schönes dabei herauskommt. Viel Spaß beim Tüffteln. ♥


Zum Schluss noch ein paar Hinweise:
Die Adressen werden nach Verschicken der Geschenkpakete wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
Aus Portogründen ist die Teilnahme auf die Länder Deutschland, Österreich & Schweiz begrenzt.
Der Rechtsweg ist verständlich ausgeschlossen.

9 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Möchtest du die Geschichte als Kommentar oder nur per Mail?

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    in der Reglung steht klar, dass ich den Kommentar als Mail möchte (: Also auf deine Frage: Bitte beides ;D

    Viel Spaß und ich freu mich auf deine Geschichte (:
    Liebe Engelsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Achje, das hab ich ja noch garnicht gesehen :) War die letzten Tage ja nicht so aktiv. Danke für den Hinweis ^^ Ich editiere dich natürlich noch rein!

    Und teilnehmen werd ich doch auch direkt mal, bei solch tollen Gewinnen.. :3

    Mein Sommer wird dieses Jahr recht langweilig ^^ Ich darf nicht schwimmen bzw mich nicht sonnen gehen (Hautprobleme.. bzw.. ist verheilt, aber Narben sind noch da und die dürfen sich nicht verfärben). Ausserdem hab ich ja ständig Kopfschmerzen ;( .. . Im Urlaub waren wir schon im April, in London. Das war echt klasse. :) Wir überlegen noch, ob wir evtl nochmal ins Phantasialand + Kölner Zoo gehen, aber das wird wohl schwer, weil meine Mum ihren Urlaub erst hat, wenn ich wieder zur Schule muss. :(
    Ansonsten gehts nochmal in den Europa-park, ein bisschen shoppen, Affenberg.. und solche Sachen halt, die man an einem Tag machen kann. :D
    Natürlich nehm ich dann auch nirgendwohin ein Buch mit.. allerdings habe ich gehört, dass "Meeresblau" ein ganz tolles Urlaubsbuch sein soll, natürlich vorallem wenns ans Meer geht. :)
    Für einen netten Spaß zwischendurch würde ich "Abgebrezelt" empfehlen. Jedenfalls wenn man auch etwas eitel ist.. sogar mein Opa musste beim lesen der ersten Seite lachen. :)
    Ich lese im richtigen Urlaub nie, da ich die Zeit dort voll genießen möchte.. in der Realität. ^^ Daher hab ich leider keine richtigen Tips.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heyy ;)

    Hier mein Post dazu: http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/08/buecherengel-gewinnspiel.html

    Ich habe Montag allerdings schon wieder Schule (x_x *in panik umher lauf und laut NEIN schrei* :D).
    Und in den Ferien bin ich auch nicht weggefahren - das kommt erst in den Herbstferien (;

    Ich kann empfehlen (da ich dich abererst seit ein paar tagen kenne, weiß ich nicht, ob duschon gelesen hast)
    Du oder das ganze Leben.
    Drei Wünsche hast du frei.
    Susannah - auch Geister können küssen und Folgebände. Perfekte Sommerlektüre; unglaublich witzi, fantastische Elemente, liebe.. ;)
    Vampire Academy.
    Blood Magic.
    Ahes - ist gerade eben angekommen und hab schon mal reingelsen - Schreibstil verdammt gut und die Kritiken waren ja auch super ;)
    Hex Hall. Zwar nur reingelsen bis jetzt, aber ist echt schon rochtig gut (:
    Bartimäus (kennt wahrscheinlich fast jeder ;D) Wirklich tolle Reihe!
    Die Anders eihe von Hohlbein - Mischung aus Highfantasy und Science-Fiction. Liebe spielt auch mit dabei (: Ein unglaublich niedliche Geschichte!
    Die Beschenkte.
    Elfenseele.
    Zu guter Letzt: Forbidden!! Noch habe ich es nicht gelesen, aber es hat so gut wie nur gute Kritiken bekommen, das %Thema ist aufwühlend, emotional, der Trailer ist wundervoll! Ich bin schon jetzt überzeugt, dass es ein klasse Buch ist! Du musst dir dringend die Kritiken dazu durchlesen. Das Buch - ah, ich MUSS es einfach lesen! ;D

    So, ich hoffe, das war aufschlussreich (:
    Meine Mail mit dem Wunsch, der Adresse, dem Kommentar und vielleicht noch meinem Bild (wenn es denn klappt -.-) bekommst du gleich (:

    GlG und noch schöne Ferien (Genieße sie bloß.. Ich will nicht wieder zurück :\ ) :]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei deinem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil. :)

    Ferien. Ach, ich hatte dieses Jahr leider nur zwei Wochen Sommerurlaub und das Wetter war mehr bescheiden als alles andere. Ich habe die meiste Zeit gelesen, etwas mit Freunden unternommen und versucht mir ein bisschen Ruhe zu gönnen. :)
    Ich habe in meinem Urlaub Sternenschimmer (Sehr empfehlenswertes Buch mit einer zarten Liebesgeschichte), Mein auf ewig (Guter Romatik-Thriller) und Yelena und die Magierin des Südens (Fesselnder High Fantasy Roman) gelesen. Drei vollkommen verschiedene Bücher, aber alle finde ich empfehlenswert.
    Und immer ein Hit meine Lieblingsreihe von Michelle Raven Ghostwalker. Der erste Band heißt die Spur der Katze und es geht um Gestaltwandler. Ich liebe die Serie!

    Schönen Rest-Sonntag noch!
    DCLady

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du -
    Schau mal - hier ist mein Gewinnspiel:-)
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-fur-euch-neuheiten-v.html

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Liuna, jetzt komme ich auch mal dazu hier mitzumachen.^^

    Ich bin dieses Jahr leider nicht weggefahren. Dafür habe ich mir hier mit meiner Family eine schöne Zeit gemacht, da wir alle zu selben Zeit endlich mal Urlaub hatten.
    Empfehlen kann ich dir zur Zeit das Buch "Strange Angels - Verflucht" hab ich vor kurzem gelesen und fand es super. ^^ Ich schreib auch demnächst noch ne Rezi dazu.^^

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den vielen Lesern :)

    Ich werde kommenden Montag für eine knappe Woche mit meinem Freund nach München fahren! Freue mich schon total drauf und hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten war der 'Sommer' bisher recht ruhig. Nur kleinere Ausflüge in die Umgebung.

    Ich weiß nicht ob du "Wächter der Nacht" (und die drei Folgebände) von Sergej Lukianenko kennst. Und ich weiß auch nicht, ob das deinen Geschmack trifft. Ist mal etwas anderes, da der russische Schreibstil doch irgendwie anders ist. Aber man kann es meiner Meinung nach echt super nebenbei lesen.
    Ansonsten ist auch Terry Prachett (vorzugsweise auf Englisch, wegen der Wortspiele) immer ne nette Abwechslung.

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt komme ich auch endlich dazu meinen Senf zu deiner Frage dazuzugeben ;-).

    Wir (mein Mann und ich) waren dieses Jahr schon im Juni im Urlaub (die Zeiten mit 6 Wochen Sommerferien sind leider vorbei :-(). Ein typischer Sommerurlaub: Sommer, Strand & Meer. Mein Highlight war eine Bootstour bei dem wir (völlig ungeplant) freilebende Delphine beobachten konnten :-).

    Als Strandlektüre hatte ich "Taylin" und "Worldshaker" dabei - Beides Bücher die ich wirklich sehr empfehlen kann.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥