Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Freitag, 8. Juni 2012


http://images.buch.de/images-adb/38/26/3826d5de-ace8-4a05-a6be-aa06cc673ed5.jpg

Originaltitel: Lover Revealed (Part 1)
Erschienen: 1. September 2008
Verlag: Heyne

Einband: Taschenbuch mit Klappbroschüre
Broschiert: 336 Seiten   
ISBN:
978-3453532823

Black Dagger: Menschenkind bei amazon.de
Homepage der Autorin J.R. Ward



http://images.buch.de/images-adb/41/f9/41f9e234-dfc0-4a8f-a927-7384007e5516.jpg

Originaltitel: Lover Revealed (Part 2)

Erschienen: Oktober 2008
Verlag: Heyne

Einband: Taschenbuch mit Klappbroschüre
Broschiert: 304 Seiten   
ISBN:
978-3453532922

Black Dagger: Vampirherz bei amazon.de
Homepage der Autorin J.R. Ward




Leseprobe
" Butch O'Neal setzte seinen Scotch ab und betrachtete die Blondine, die ihn angesprochen hatte. Hier im VIP-Bereich des ZeroSum war sie in ihren weißen Lacklederstrapsen schon eine heiße Nummer. Eine Kreuzung aus Barbie und Barbarella. Das Sortiment des Reverend war immer vom Feinsten, aber vielleicht war sie auch Moel für FHM oder Maxim. "

Inhalt 
Butch O'Neal, Ex-Cop aus Caldwell, New York und die Vampirin Marissa verbindet eine Liebe gegen jede Regel. Und Butch verliert allmählich den Glauben daran, dass sie es jemals schaffen werden, die Widerstände, die sie trennen, zu überwinden. Also lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein: Er folgt den Visionen des Vampirs Vishous, der in ihm den Zerstörer aus einer uralten Prophezeiung sieht und Butch eine Möglichkeit eröffnet, selbst zum Vampir zu werden. Doch der Weg in die Bruderschaft der Black Dagger bringt den menschlichen Krieger in tödliche Gefahr, denn die Gesellschaft der Lesser setzt alles daran, die Ankunft des Zerstörers zu verhindern …

Unterhaltungsgrad
Endlich ist es soweit und wir dürfen die Liebesromanze zwischen Ex-Cop Butch und Vampirin Marissa verfolgen. Man konnte in den letzten Bänden schon ein klein wenig miterleben können, wie beide angebändelt haben. Die beiden Hauptakteure sind interessante Charaktere. Er ist der ewig ausgebrannte Kerl, der physisch und psychisch schon so einiges erlebt hat und nun ein Schattendasein zwischen all diesen Supervampiren führt. Sie ist vorgeschädigt durch die damalige Beziehung mit Wrath, lässt sich einreden, sie wäre beschädigte Ware und ist in ihrem ganzen Verhalten das ewige Naivchen geblieben, das immer unter dem Schutz ihres Bruders gestanden hat. Und nun wird er entführt und sie kurzerhand vor die Tür gesetzt und damit nimmt das ganze Geschehen seinen Lauf.

J.R. Ward hat mir ihren vorherigen Bänden die Messlatter wirklich weit oben platziert und fast habe ich gedacht, dass sie mit diesen zwei Bänden meine Erwartungen nicht erfüllen kann. Aber *boom* - weit gefehlt! Der Schreibstil und die Story knüpft nahtlos an seine Vorgänger an. Man wird von der ersten Seite an mitgerissen und ich konnte die beiden Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Nervenkitzel
Der Schreibstil von Ward ist einfach unverwechselbar - leidenschaftlich, fesselnd, erotisch. Von der ersten Seite an gefesselt, bis zu letzten Seite festgehalten.

Butch und Marissa - die beiden sind so süß und leidenschaftlich. Man kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Zwischen ihnen herrscht eine sexuelle Anziehungskraft seit dem ersten Buch dieser Reihe und ich wartete stets darauf, wann es endlich zwischen den beiden so richtig funkt. Das ständige Hin und Her zeigt nur, wie sich die Beziehung zwischen den beiden aufbaut. Und diese Spannung gefiel mir besonders gut. Man fragt sich, wie soll denn eine Beziehung zwischen ihnen funktionieren. Sie eine Aristokratin der Vampirwelt, er ein ganz gewöhnlicher Mensch. Nun, mir fällt nur eine passende Antwort ein: Die Liebe kennt keine Grenzen. Die Autorin J.R. Ward weiß es viel, viel besser.

Abschlussworte
Ein weiteres fantastisches Paar der Black Dagger hat in meinem Buchregal Einzug gehalten. Butch und Marissa fesseln einen vom ersten Augenblick an und man kommt einfach nicht los. Sensationell und einfach ein Muss in der Mysterysparte.

"Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J.R. Ward!"

5 von 5 Bücherengeln!

Quelle - Buchinfo: Menschenkind & Vampirherz

3 Kommentare:

  1. Ach ja, die guten Black Dagger!
    Ich hab sie alle gelesen und liebe diese Reihe noch immer. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten beiden Bände

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Black Dagger, Black Dagger, Black Dagger, ... *grööööhl* :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich sehe, ich sollte die Reihe nun endlich auch in die Hand nehmen . . . Band 1 und 2 verstauben nämlich doch schon langsam auf meinem SuB.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥