Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Donnerstag, 18. August 2011

Hallöchen meine Lieben!

Liegen wieder alle drei völlig fertig in den Betten und wollen eigentlich nur noch schlafen - verständlich nach dem ereignisreichen Tag ^^ Zum Abschluss des Tages schauen wir uns gerade "Percy Jackson"-DVD an, weil sie grad so zufällig im Laufwerk des Laptops war - super! Doch nun was ist alles passiert?

Mittwoch, 17.8.2o11
7.15 Uhr Mal wieder klingelt der Wecker und für klein-Julia beginnt der Tag mit einer lauwarmen Dusche *grrr*. Aber dafür war das Frühstück umso leckerer *mmh*
9.oo Uhr Wir stehen in der berühmten Baker Street, genauer vor dem Madame Tussauds und wollten gerade mit unseren Onlinetickets, doch ging nicht -.- Wir waren zu früh dran - können erst in einer Stunde rein. Naja, also vertrödeln wir uns die Zeit und besuchen den nahegelegenen Regent's Park. Ein Wort: wunderschön! Diese Blumen - ich hab gefühlte 1oo Bilder von jedem Blumenbeet und es waren sehr, sehr viele Beete ^^
1o.oo Uhr Endlich kommen wir ins Madame Tussauds rein - ich bin wirklich gespannt ... Nach 2 1/2 Stunden sind wir wieder herraus und staunen immer noch. Waren im "normalen" Bereich, aber auch im Chamber of Horrors (könnte wenn man wollte bzw. wenn man Angst hab überspringen - wir aber nicht!). Wir haben das gesamte London zusammengeschrien, aber es war einfach nur zu genial (: Würde ich sofort wieder machen, aber fürs erste hab ich an die 2oo Bilder - wortwörtlich (:
15.oo Uhr Nach einem gemütlichen Mittagessen im EAT-Point sind wir mit der U-Bahn Richtung Westminster gefahren. Haben uns dort Westminster Abbey, Houses of Parliament und Big Ben angeschaut (und natürlich Fotos gemacht). Über die Themse und dann ab zum London Eye. Schlange sah zwar übelst lang aus, aber hat geschätzt nur 15 min gedauert und dann sahsen/standen wir schon in der Gondel drin. Die Fahrt dauert ja an die 3o Minuten und in dieser Zeitspanne sind wieder super-duper Fotos entstanden - siehe unten.
19.oo Uhr Frühes Abendessen wieder in einem EAT-Point und anschließend nen Kaffe im Starbucks am Picadilly Circus. Letztes Fotos war für mich dann im Starbucks (unsere Kaffebecher), denn leider hat danach mein Kameraakku (der zweite wohlgemerkt) den Geist aufgegeben -.- Danach haben wir aber auch nichts mehr spannendes gemacht, daher habt ihr nichts verpasst.

Das war also der Mittwoch in London und drei weitere spannende Tage liegen noch vor uns. Morgen geht es weiter, also kommt doch wieder (:

Wünsch euch aus London noch einen schönen Rest-Mittwoch und lest fleißig ♥


Blumen im Regent's Park


Bruce Wills & ich (:




Lenchen & X-Men


Buckingham Palace

Hores Guards

Big Ben (:



Houses of Parliaments & Big Ben

Mädls & ich über London (:

Letztes Bild für diesen Tag - Starbucks ♥

3 Kommentare:

  1. Ahhh ich bin so ein großer London Fan :-) Ich würde auch so gerne demnächst nochmal in diese tolle Stadt :-) Und wie ich sehe, warst du auch in Madame Tussauds ... steht der hübsche Brad Pitt immer noch da?? :-) Ich war bisher in so vielen Madame Tussauds und in London stehen immer noch die schönsten Figuren ... nicht mal New York kann da mit halten :-) Irgendwie sehen die Figuren in London am besten und echtesten aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und Einblicke gewinnt man über deinen Reisebericht. Am liebsten würde ich direkt die Koffer packen, in den Flieger steigen und euch Gesellschaft leisten.
    *lach*

    Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß medels kommt mal wieder in Skype online vermisse euch
    :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥