Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 17. August 2011

Hallöchen!
Und wieder ist ein aufregender und auch super anstrengender Tag zu Ende gegangen. Meine Mädls liegen beiden im Bett - die einen schon schlafend und die andere liest noch ein bisschen (auch so eine Leseratte wie ich: www.tinten-reich.blogspot.com). Ich möchte euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen und daher erzähle ich euch einfach ganz spontan, was wir alles so heute unternohmen haben. Viel Spaß ♥

Dienstag, 16.8.2o11
7.oo Uhr Der Wecker klingelt, die erste (ich ^^) von uns drei Mädls macht sich für die Dusche fertig. Die Zeit muss gut eingeteilt sein, denn um ...
8.oo Uhr ... gibt es Frühstück. So richtig mit Ham & Egg, dem wässrigem Kakao, etc. Ein englisches Frühstück! Gut gestärkt sind wir dann zu unserer U-Bahnstation und der zweite Tag in London konnte beginnen.
8.3o Uhr Wir stehen nun im jedermann bekannten Hyde Park und blicken über die unendlichen grünen Weiten. Alles ist ruhig, nur vereinzelt joggen Leute ihre Runden. Es ist eine so friedliche Atmosphäre, hier kann man richtig abschalten - schade, dass es so was nicht in Regensburg gibt (naja, in dieser Art gibt's schon was, aber nicht in dieser Größe ^^).
Danach geht es mit der U-Bahn weiter zu Covent Garden. Atemberaubend! An fast jeder Ecke steht ein Künstler - Sänger, Musiker, Akrobat, etc. - und begeistert mit seinem Talent die Menschenmenge. Das kann muss man mal erlebt haben!
Im Laufe des Tages haben wir dann weitere Stationen, wie Millenium Bridge (die Brücke aus "Harry Potter und der Halbblutprinz", die am Anfang von den Todessern zerstört wird?!), Shakespeare Globe Theatre, Waterloo und Waterloo Bridge abgeklappert. Zu guter Letzt sind wir noch im Westfield Shopping Centre - Europas größtest Einkaufszentrum - umher geschlendert. Uns tun zwar jetzt die Füße höllisch weh, aber wir haben heute wieder so viele neue und wundervolle Eindrücke sammeln können und wir hoffen, dass das die nächsten Tage so weiter geht. London hat für jeden Tag eine Entdeckungsreise parat - ich freu mich auf die folgenden Tage!

Die unendlichen Weiten des Hyde Parks

Reiter im Hyde Park xD

Meine Mädls vor dem Serpetine Lake


Wachablösung auf dem Weg zum Buckingham Palace

Millenium Bridge (Harry Potter-Brücke)



London Eye und Big Ben

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥