Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 1. Juni 2011

Hallöchen!

Es ist wieder soweit - ein neuer Monat hat angefangen, ergo es kommt meine Top 5 der Neuerscheinungen. Okay faseln wir nicht soviel rum, sondern kommen gleich zum Ranking:

Kurzinfo
Originaltitel: The Nightwalkers 5: Noah
Verlag: Egmont LYX
Einband: Taschenbuch mit Klappbroschüre
Broschiert: 45o Seiten
ISBN: 978-3802584046
Reihen-Info: Band 5

Schattenwandler 5: Noah bei amazon.de
Homepage des Autors Jacquelyn Frank

Kurzinfo
Originaltitel: Stolen Heat
Verlag: Egmont LYX
Einband: Taschenbuch mit Klappbroschüre
Broschiert: 4oo Seiten
ISBN: 978-3802583278
Reihen-Info: Band 2

Gestohlene Liebe bei amazon.de
Homepage des Autors Elisabeth Naughton

Kurzinfo
Originaltitel: Pleasure Unbound
Verlag: Egmont LYX
Einband: Taschenbuch mit Klappbroschüre
Broschiert: 4oo Seiten
ISBN: 978-3802583780
Reihen-Info: Band 1

Demonica: Verführt bei amazon.de
Homepage des Autors Larissa Ione

Kurzinfo
Originaltitel: I Kissed a Zombie and I liked it
Verlag: Piper Taschenbuch
Einband: Taschenbuch
Broschiert: 24o Seiten
ISBN: 978-3492267878

I kissed a Zombie and I liked it bei amazon.de
Homepage des Autors Adam Selzer

Kurzinfo
Originaltitel: Death's Mistress
Verlag: Piper Taschenbuch
Einband: Taschenbuch
Broschiert: 494 Seiten
ISBN: 978-3492267977
Reihen-Info: Band 2

Dämonisch ergeben bei amazon.de
Homepage des Autors Karen Chance


1 Kommentare:

  1. Sowas darf ich mir schon gar nicht mehr anschauen, sonst will ich mir wieder gleich alle kaufen :D

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥