Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 30. Mai 2011

Hallöchen!

So eine neue Woche hat angefangen und der ganze Schulstress beginnt bei mir nach zwei Wochen Arbeit wieder -.- Man kann nichts machen und ich beiß mich einfach durch. Doch gleich zu Anfang gab es einen kleinen Lichtblick. Wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich seit kurzem auch großer Cat & Bones - Lesesuchti und somit war das Kaufbuch schnell entschieden. Klar, es war der zweite Band von Jeaniene Frost's Fantasyreihe - "Kuss der Nacht".

Kuss der Nacht von Jeaniene Frost
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Quelle - Buchinfo: Kuss der Nacht

1 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ist die Reihe wirklich so gut?
    Ich habe in den 2. Teil mal reingelesen, konnte mich aber von de Schreibstil nicht so wirklich überzeugen lassen.
    Irgendwie höre ich nur positives über die Reihe und überlege ob ich sie mir doch noch zulegen soll.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥