Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Montag, 27. Juni 2011

Hallöchen!
So hier sind für den Monat Juni meine wenigen gesammelten Zitate und Sprüche. Etwas mau würde ich mal sagen, aber ich hab einfach nicht mehr gefunden bzw. ich hab diesen Monat auch nicht sonderlich viel gelesen -.- Vielleicht schaffe ich im Juli mal wieder etwas mehr, wer weiß?!

Endeckt am 27. Juni 2o11

* ... So zeigt sie sich, in Tat, Emotion,
 Erstrahlt in himmlischer Form, in Perfektion,
Sublime Hülle aus Feuer und Licht,
Die un'rer Welt wie Tag der Nacht entspricht;
Der Seele Kleid, des Herznes Kraft, die des
Menschen Sein und unser aller Leben schafft;
Die Harmonie, der Strom der Zeit, der uns
Bindet, in Liebe, nicht in Einsamkeit. (Seite 346)


Entdeckt am 3o. Juni 2o1o
Der Kinderdieb von Brom

* Er sah zu den Sternen hinauf, und ein verschlagenes Läücheln ließ sein Gesicht erstrahlen. "Zeit für Spielchen", flüsterte er und blinzelte ihnen zurück.
Sie Sterne blinzelten zurück, weil Peteres Lächeln einfach unglaublich ansteckend war. (Seite 648)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥