Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallöchen (:

"Erde an Bücherengel; Bücherengel an Erde" Vor 2 Wochen war mein letzter Post und seitdem hab ich leider keine Zeit mehr gefunden oder war einfach internetlos. Nun sind ja aber Ferien - zum Glück! - und da findet der Bücherengel bestimmt mal wieder ein stilles Plätzchen um seine Posts, Rezensionen, etc. zu schreiben (: Meine Eltern sind auch nicht daheim und somit widme ich den heutigen Tag einfach mal meinem Blog und den ganzen Aktualsierungen, die anstehen.

Also was steht an ...?
  1. Rezension schreiben von "Ravinia"; "Der Kinderdieb" & "Grim - Das Siegel des Feuers"
  2. Review zu meinem derzeitigen Lesestoff
  3. Weeknews zusammensuchen 
  4. Gewinnspiele suchen *hehe* (Hier ein zusammenfassender Post)
  5. "Gesammelte Schätze April & Mai" nachposten *schäm* (schon soooo lange her)
So im gesamten betrachten, ein wenig viel Arbeit, ... daher ich pack es jetzt mal an, sonst schaff ich es nicht mehr. Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Mittwoch und lest schön fleißig (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

Liebste Grüße eure Bücherengel ♥