Instagram Timeline

___________________________________________________________________________________________________
Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallöchen!

Wie versprochen kommen hier die ersten Weeknews nach langer Pause. Habt ihr eigentlich auch alle Ferien bzw. Urlaub? Bei mir ist schon die zweite und somit letzte Woche angebrochen und daher werde ich die restliche Zeit in vollen Zügen genießen (:

#1 Gewinnspiele
#2 ausstehende Rezension
  • Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz
  • Der Kinderdieb von Brom
  • Ravinia von Thilo Corzilius
#3 Zitat der Woche
  • Habe ich auf dem Banner von "New Kid on the Blog": Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen" - Friedrich Nietzsche

#4 entdeckte News
  • War gerade auf der Carlsen Verlag-Seite und hab dort einen interessanten Link "Die Eulen scharen sich zusammen" gefunden. Gleich mal draufgeklickt und auf YouTube rausgekommen, um genau zu sein auf dem Kanal von J.K. Rowling. Man sieht ... nichts - naja, eigentlich eine Uhr die auf Null runterzählt. Bei mir waren es gerade noch 17 Stunden 3o Minuten und ein paar Sekündchen bis zu "J.K. Rowling's Announcement". Hat von euch jemand eine Ahnung was für ein Geheimnis da evtl. gelüftet wird? Auf jeden Fall werde ich dran bleiben und in *nachschau* 17 Stunden 26 Minuten und ein paar Sekündchen sind wir alle schlauer (:

#5 neue Challenges
  • LYX-Egmont-Challenge (Zeitraum: 1. Juli 2o11 - 1. Juli 2o12) - hier gehts zum Post (:

    2 Kommentare:

    1. Hey =)
      Schön, dass du teilnimmst. Ich wünsch dir viel Glück!

      Ich verfolge dich jetzt übrigens auch, kannte deinen Blog bis jetzt gar nicht. Gefällt mir aber, überhaupt den Header und den Hitnergrund finde ich total schön.
      lg

      AntwortenLöschen
    2. Hey (:
      Danke, natürlich hoffe ich, dass ich gewinne (:
      Lg

      AntwortenLöschen

    Hallo liebe Bücherengel-Freunde (:
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback! Meine Antwort zu eurem Kommentar findet ihr immer direkt unter eurem Eigenen.

    Liebste Grüße eure Bücherengel ♥